• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows 7 - Probleme mit Spielen

Worldwidewilli

Anwärter/in
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem Windows 7 angeschafft. (Home Premium 32 Bit)

Ich habe einige Probleme mit Spielen:
- Crysis läuft nicht im Vollbild Modus.
das Spiel startet im Fenstermodus, dann läuft es ohne Probleme, aber sobald ich Vollbild einstelle stürzt es ab, Sobald ein Level geladen ist.
Crysis lief anfangs normal, ich weiß nicht was passiert ist, das die Probleme verursacht haben könnte

- COD 4 startet gar nicht, schwarzer Bildschirm, keine Rückmeldung,
Fehlermeldung: Couldn't load image 'gamefonts_pc'
- Assassin's Creed startet auch im Fenstermodus, und ich kann Vollbild nicht einstellen

Crysis und COD4 als Admin und im Kompatibilitätsmodus ausführen hilft nichts...
 
Zurück