• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows 7 Problem

ImperialTW

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
455
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich hab folgendes problem: wenn ich vom internet was runterlade und derweilen was anderes mach (für n paar stunden nicht zuhause bin während des downloads), dann geht der computer nach ca. 15 min immer in standby und der download wird so abgebrochen. normal passiert das nur wenn KEIN programm läuft, aber in diesem falle läuft ja entweder der Internet explorer, limewire oder so.... dennoch bleibt der pc nicht an. Wie kann ich das abstellen? Hab schon in Systemsteuerung gesucht, aber nix gefunden, sorry für diese "dummen" fragen... :]
Danke
 
Wenn du Unter Systemsteuerung dann Energieoptionen und musst du auf Weitere Eneriesparpläne einblenden Klicken und auf Höchstleistung und wenn du das gemacht hast muss du nur noch auf: Energieplaneinstellungen ändern klicken und Energiesparmodus nach: niemals Klicken.
 
Zurück