• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows 7 Beta wo (noch) Downloaden?

babajager

Spiele-Enthusiast/in
hi ich wollte jetzt auch mal gerne die beta testen aber anscheinend gibt es keine möglichkeit mehr dies downzuladen. oder gibt es noch die die möglichkeit?

mfg.

babajager am 30.03.2009 22:31 schrieb:
hi ich wollte jetzt auch mal gerne die beta testen aber anscheinend gibt es keine möglichkeit mehr dies downzuladen. oder gibt es noch die die möglichkeit?

mfg.
Hallo babajager,

ich habe mir die Beta vor ein oder zwei Tagen hier gezogen.

Gruß und so

shirib

Sollte es nicht allzu dringend sein, rate ich dazu noch ein paar Wochen zu warten. Im Mai soll abermals eine Version von Windows 7 als public freigegeben werden. Dieser Release Candidate hat dann im Gegensatz zur Beta (Build 7000) die aktuellenen Bugfixe und weiteren Änderungen bereits integriert. Zudem soll die Laufzeit nicht auf August 09 sonder auf einen späteren Termin festgelegt sein.

vinc am 30.03.2009 23:03 schrieb:
Sollte es nicht allzu dringend sein, rate ich dazu noch ein paar Wochen zu warten. Im Mai soll abermals eine Version von Windows 7 als public freigegeben werden. Dieser Release Candidate hat dann im Gegensatz zur Beta (Build 7000) die aktuellenen Bugfixe und weiteren Änderungen bereits integriert. Zudem soll die Laufzeit nicht auf August 09 sonder auf einen späteren Termin festgelegt sein.

danke für die schnellen und hilfreichen antworten.

mfg.

Mal ne dumme Frage: Was habe ich eigentlich davon wenn ich jetzt Windows 7 draufmache?
Bessere Performance oder mehr Stabilität? Das wären die einzigen Gründe für mich, aber wenn das alles schon so schnell und stabil wäre, dann wärs ja keine Beta, oder? :)

Fiffi1984 am 01.04.2009 07:52 schrieb:
Mal ne dumme Frage: Was habe ich eigentlich davon wenn ich jetzt Windows 7 draufmache?
Bessere Performance oder mehr Stabilität? Das wären die einzigen Gründe für mich, aber wenn das alles schon so schnell und stabil wäre, dann wärs ja keine Beta, oder? :)

Naja, natürlich blebt es eine Beta, die du im Grunde nur testen sollst. (Und am besten dabei auf den Geschmack kommen, und dir nach Release Windows 7 kaufen.) ;)

Fiffi1984 am 01.04.2009 07:52 schrieb:

Bessere Performance: Ja, zum Teil.
Mehr Stabilität: Nicht mehr als schon mit Vista.

Es ist vielmehr der Reiz was neues auszuprobieren. Bei der Beta wars zudem noch ein angenehmer Nebeneffekt, dass man Mitwirken kann. Wenn z.b. berechtigter Weise Kritik geäußert wurde (über die Kommentarfunktio), so versucht MS sich darum zu bemüht diese auszumerzen.

Zurück