• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows 7 bestellt - Nichts bezahlt?!

Max_Payne_2002

Anfänger/in
Mitglied seit
15.09.2002
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

habe gerade bei Alternate Microsoft Windows 7 Ultimate 64-Bit System Builder bestellt.

Der Preis wird ja als 152,90€ angegeben. Aber als ich es bestellt habe, musste ich nur die Versandkosten bezahlen?! Ist das richtig so? Und an wen bzw. wann muss ich den "richtigen" Betrag zahlen? Wäre nett wenn mich da mal jemand aufklären könnte.


Mfg
cZMaXPaYne
 
:-D
naja, im schlimmsten Fall kommt halt ne Rechnung mit dem "echten" Betrag.....
wenn du Glück hast steht auf dem Überweisungsschein nzw der Rechnung nur der kleine Preis :]

natürlich kannst du, falls Alternate einen Fehler gemacht haben sollt, dich einfach melden und sagen das es sich um einen Fehler handelt...anständige Leute würden das tun....aber wer ist heute schon noch anständig ;)

ODER zahlt man erst wenn man die Builderversion "fertig" konfiguruert hat? Oo da kenn ich mich nicht aus^^
 
Also ich habe per PayPal bezahlt und auch eine Bestätigungsmail erhalten. Ich frage mich auch was ich überhaupt erhalten werde. Eine DVD mit Key oder einfach nur einen Key den ich aktivieren muss und dann bezahlen darf, ich habe keine Ahnung wie das abläuft. Vorallem schreibt ja Alternate, dass sie die SB schon am 13.10 erhalten werden.

Naja werd ich mich wohl mit Alternate in Verbindung setzen müssen. Dachte nur vielleicht hat jemand hier dieselbe Erfahrung gemacht.


Mfg
 
kannst es natürlich auch einfach nochmal wiederholen...
schmeiß es in den Warenkorb, geh zur Kasse und brech halt ab vor dem bestellen (letzteres ganz wichtig^^)

du würdest so immerhin sehen ob die Summe eine andere ist =)
 
Zurück