• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows 2000+service pack 1

thersa

Gelegenheitsspieler/in
Hi!!!
Ich habe schon überall gesucht, jedoch finde ich nirgends das service pack 1 für windows 2000, als komplettinstallation.
Der Computer auf den ich das service pack installieren möchte erkennt nämlich momentan net die Netzwerkkarte und somit fallen automatische updates aus.
Direkt auf Service pack 2,3 oder 4 geht auch net, von wegen Windows Installer irgendwas...
Einer ne Idee wo ich das service pack 1 finde.
Hatte 1 gefunden aber nur in englisch und da sagt der dann falsche Sprache etc...

geht ja eben net aber habe es jetzt trotzdem geschafft.
Weiß einer wann der Support für Windows 2000 eingestellt wird, also ab wann keine neuen updates mehr erscheinen werden?

thersa am 16.04.2008 19:47 schrieb:
Weiß einer wann der Support für Windows 2000 eingestellt wird, also ab wann keine neuen updates mehr erscheinen werden?

Wurder dieser noch nicht eingestellt? Mir war so als ob mitte 2005 der Supprt eingestellt wurde.
Servicepacks gibts jedenfalls nach dem SP4 nicht mehr.

thersa am 16.04.2008 19:47 schrieb:

Das kannst Du bei Microsoft selbst herausfinden. Z. B. hier: http://support.microsoft.com/gp/lifeselect. Im Falle von W2k ist der sogenannte Mainstream-Support am 30.06.2005 abgelaufen. Der Extended Support (also der Wichtigere, die Sicherheitsupdates betreffend) läuft am 13.07.2010 ab. Hast also noch volle 2 Jahre Zeit, das beste Windows aller Zeiten sinnvoll zu nutzen ;)

Und über Windows Update konntest Du nicht an das Service Pack gelangen?

Zurück