• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 11: Xbox-Modus angekündigt - Start bereits im April

MS sollte Windows 11 erstmal in einen akzeptablen Zustand bringen.
Ich bin vor Monaten wieder zurück zu Win 10, weil ich ständig Probleme mit dem AMD Grafiktreiber dort hatte. Da hab ich lieber das Angebot genutzt und den Support von Win 10 um 1 Jahr verlängert.
Am liebsten würde ich ja zu Linux wechseln, aber da laufen leider keine Spiele wie Battlefield und Co., sonst hätte ich das schon lange gemacht.

Hab auf meinem Uraltlaptop Linux Mint installiert und im Gegensatz zu Windows läuft das reibunglos. Ich bin jetzt geneigt an meinem Gaming-PC mal als dual boot Option CachyOS einzurichten.

Ich bin vor Monaten wieder zurück zu Win 10, weil ich ständig Probleme mit dem AMD Grafiktreiber dort hatte. Da hab ich lieber das Angebot genutzt und den Support von Win 10 um 1 Jahr verlängert.
Am liebsten würde ich ja zu Linux wechseln, aber da laufen leider keine Spiele wie Battlefield und Co., sonst hätte ich das schon lange gemacht.
Bin seit fast vier oder mehr Wochen auf Linux unterwegs, hab mir Bazzite als Dual Boot installiert und bin bisher gar nicht zu Windows gebooted.
Aber ich zocke auch keine MP Titel wie BF usw, aber WoW und viele andere Spiele die ich probiert hatte liefen bisher eigentlich ohne Probleme, Heroic Games Launcher, Steam oder Lutris sei dank, EA App macht irgendwie Probleme zuletzt, lief eigentlich als ich es vor paar Wochen installiert hatte über Lutris ohne Probleme, aber vor paar Tagen macht es zicken und macht Probleme, ob da EA was rumgeändert hat das es nicht mehr richtig läuft.
Also ich habe bisher nicht wirklich Bedürfnis im Moment auf Windows zurück zu wechseln.

Zurück