• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windos Vista Service Pack 1 draussen!? (15.03.2008) Beta?

B

Blackout

Gast
Moin Leute, mein Windows Update hat sich grad gemeldet, wichtiges Update verfügbar mit 711MB.
Service Pack 1 für Windows Vista und ist offenbar die finale Version

Edit: In der Beschreibung steht Service Pack 1 Beta.

Was zum Henker???

Die Beta hatte ich vor einiger Zeit schonmal drauf gehabt aber vor ein paar Tagen mein Windows frisch gemacht.

Hab den Download jetzt erstmal abgebrochen.

Blackout am 15.03.2008 13:31 schrieb:
Hab den Download jetzt erstmal abgebrochen.

Hätte mich auch gewundert, da die Auslieferung ja für April über´s Update angekündigt wurde. Der Artikel in dem heute erhaltenen Vista-Magazin liest sich alerdings echt gut :)

Gab doch vor ein paar Wochen den "Bug" das die Beta übers Windows Update der Öffentlichkeit angeboten wurden.
Scheinbar ist das jetzt schon wieder der Fall :haeh:

Blackout am 15.03.2008 13:41 schrieb:
Gab doch vor ein paar Wochen den "Bug" das die Beta übers Windows Update der Öffentlichkeit angeboten wurden.
Scheinbar ist das jetzt schon wieder der Fall :haeh:
Möglich, aber dann müssten sich hier mehrere melden, denke ich.
Hast Du vielleicht irgendeine "Leiche im Keller" gehabt, die den DL auslöste?

Ne garantiert nicht, ich sagte ja, mein Windows ist ganz frisch aufgesetzt und den Registry Trick für die Beta habe ich gar nicht mehr auf meinem Rechner.

ist die final für vista 32bit mittlerweile eigentlich schon zu haben?

hindu92 am 16.03.2008 17:42 schrieb:
ist die final für vista 32bit mittlerweile eigentlich schon zu haben?
würd ich auch gern wissen. Sollte ja Mitte März rauskommen. Und was haben wir jetzt...? Mitte März. :-o

Ist ja sehr merkwürdig, ich hatte ja den Download des Beta Servicepacks abgebrochen und das Update ausgeblendet.
Unter ausgeblendeten Updates ist das Ding jetzt verschwunden.
War wohl offensichtlich tatsächlich ein Fehler von Microsoft ^^

Nali_WarCow am 17.03.2008 11:21 schrieb:
Soll IMO am 18.03 offizielle zum Download angeboten werden.
Naja, gut Ding will Weile haben. Die sollen sich lieber Zeit lassen und ein vernünftiges SP unter die Leute bringen, ohne Fehler. Allerdings...geb ich offen zu...ich schiele auch immer ein bisschen auf die Leiste, ob sich das Update Symbol meldet :-D

Windos Vista Service Pack 1 draussen!

lounge-mark am 18.03.2008 09:14 schrieb:
Nali_WarCow am 17.03.2008 11:21 schrieb:
Soll IMO am 18.03 offizielle zum Download angeboten werden.
Naja, gut Ding will Weile haben. Die sollen sich lieber Zeit lassen und ein vernünftiges SP unter die Leute bringen, ohne Fehler. Allerdings...geb ich offen zu...ich schiele auch immer ein bisschen auf die Leiste, ob sich das Update Symbol meldet :-D
SP 1 steht zum Download bereit:
http://www.microsoft.com/downloads/Browse.aspx?DisplayLang=de&nr=20&productId=38DF6AB1-13D4-409C-966D-CBE61F040027&sortCriteria=date

Zurück