• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windoof XP 64 bit NUR in englisch???

Recounter

Anwärter/in
hi
will hia mal was los werden was mich sehr interssiert!:

wird es die 64 bit version von winxp NUR in englisch geben oda wird die übersetzt? ich meine nämlich ich hätte gelesen:
"Eine komplette übersetzung ist nicht geplant"
ich fänd das nämlich richtig scheisse wenn die dann jetz nur in englisch wäre!
was sagt ihr dazu oda was wisst ihr darüber?

Recounter am 16.04.2005 18:56 schrieb:
hi
will hia mal was los werden was mich sehr interssiert!:

wird es die 64 bit version von winxp NUR in englisch geben oda wird die übersetzt? ich meine nämlich ich hätte gelesen:
"Eine komplette übersetzung ist nicht geplant"
ich fänd das nämlich richtig scheisse wenn die dann jetz nur in englisch wäre!
was sagt ihr dazu oda was wisst ihr darüber?
Die 64-Bitversion wird es nicht in deutsch geben...

ich könnte mir vorstellen, dass bestimte dinge nicht übersetzt werden (also keine KOMPLETTE übersetzung), aber wenn die gar nix übersetzen dürfte das ne ziemlich krasse selbstauferlegte marktschranke für den dt.sprachigen markt sein...

Herbboy am 16.04.2005 22:03 schrieb:
ich könnte mir vorstellen, dass bestimte dinge nicht übersetzt werden (also keine KOMPLETTE übersetzung), aber wenn die gar nix übersetzen dürfte das ne ziemlich krasse selbstauferlegte marktschranke für den dt.sprachigen markt sein...
Jep.
Ich glaube, da wird es so ein Sprachtool geben, mit der anhand der englischen Version die anderen Sprachen eingestellt werden. Da ist aber glaub ich nicht die ganze Umgebung dann Deutsch. Dasselbe gibt es ja auch für Windows XP. Der Normalanwender sollte da aber eigentlich nichts bemerken.

Jep.
Ich glaube, da wird es so ein Sprachtool geben, mit der anhand der englischen Version die anderen Sprachen eingestellt werden. Da ist aber glaub ich nicht die ganze Umgebung dann Deutsch. Dasselbe gibt es ja auch für Windows XP. Der Normalanwender sollte da aber eigentlich nichts bemerken.

windows xp is also auch nur so zur hälfte übersetzt oda wie??? :confused:
aber die sind doch richtig dumm wenn ALLES nur in englisch is denn dann werde ICH mir das nicht kaufen! und einige andere leute bestimmt auch net! :finger2:

Recounter am 17.04.2005 08:39 schrieb:
windows xp is also auch nur so zur hälfte übersetzt oda wie??? :confused:
Nö, es gibt eine komplett eingedeutschte Version von Windows XP, plus gibt es so ein Tool für die englische Version von XP, um es anderssprachig zu machen. (Da kann glaub ich ein Benutzer das Windows in Englisch haben, der andere in Französisch und noch ein anderer in Deutsch.)

Zurück