• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Winamp vs. Windows Media Player

Zocker92

Anfänger/in
Hallo ersmal,

ich hab das Problem, dass mein PC beim zocken mit mp.3 ruckelt.

Dann dachte ich mir, dass es mit Winamp besser geht und hab mir die Full-Version geloaded.

Wie siehts da mit der Ressourcenbelastung aus. Ist die Beim WMP 10 größer.

Welche Vorteile hat Winamp denn vor WMP?!

Welches würdet ihr empfehlen, besonders im Bezug auf Ressourcenbelastung und übersichtliche/ einfache Bedienung. :confused: :confused:

danke schon im vorraus....

ZoCkEr92

Zocker92 am 24.03.2006 17:28 schrieb:
Hallo ersmal,

Dann dachte ich mir, dass es mit Winamp besser geht und hab mir die Full-Version geloaded.

Welches würdet ihr empfehlen, besonders im Bezug auf Ressourcenbelastung und übersichtliche/ einfache Bedienung. :confused: :confused:

ZoCkEr92

lad den doch enfach runtr und probier es aus, wo ist das problem...? :confused:

Herbboy am 24.03.2006 17:45 schrieb:
Zocker92 am 24.03.2006 17:28 schrieb:
Hallo ersmal,

ZoCkEr92

lad den doch enfach runtr und probier es aus, wo ist das problem...? :confused:
Erstens das, zweitens kommt es wohl immer auf den benutzer an, wie er WMP findet. Ich persönlich mag ihn eigentlich weniger und bevorzuge "Muscimatch Jukebox". Das Prog. ist vielleicht auch was für dich! Such einfach mal bei google danach ;) Ist zumindest bei mir sehr ressourcensparend!

Mfg. Klon1234

Der WMP10 braucht sogar weniger Ressourcen als Winamp. Aber wenn du sagst, das Spiele ruckeln, wenn du Musik hörst, würd ich mla VERMUTEN, das du nur eine Onboard-Soudkarte hast. Kauf dir ne PCI-Soundkarte, und du kannst während des Spielens gescheit Musik hören ;)

butt3rkeks am 24.03.2006 18:34 schrieb:
Der WMP10 braucht sogar weniger Ressourcen als Winamp. Aber wenn du sagst, das Spiele ruckeln, wenn du Musik hörst, würd ich mla VERMUTEN, das du nur eine Onboard-Soudkarte hast. Kauf dir ne PCI-Soundkarte, und du kannst während des Spielens gescheit Musik hören ;)

oder guck im freewarethread nach "billy", das brauchste nichtmal zu installieren und es frisst so gut wie keine resourcen. Ist dafür auch sehr spartanisch vom design her ;) lässt sich aber sehr gut mit der Tastatur bedienen und bietet von den Funktionen her die gleiche benutzeroberfläche wie winamp und co.

alexgo am 24.03.2006 18:38 schrieb:
butt3rkeks am 24.03.2006 18:34 schrieb:

oder guck im freewarethread nach "billy", das brauchste nichtmal zu installieren und es frisst so gut wie keine resourcen. Ist dafür auch sehr spartanisch vom design her ;) lässt sich aber sehr gut mit der Tastatur bedienen und bietet von den Funktionen her die gleiche benutzeroberfläche wie winamp und co.

Boa ja hast recht, billy geht echt gut ab :-)

und reicht ja zum zocken.

merci wie verruggt

Zurück