• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

winamp ist musikalisch :o

klausbyte

Spiele-Kenner/in
Registriert
22.03.2001
Beiträge
3.863
Reaktionspunkte
204
hab gerade was ganz nettes bemerkt... und zwar kann winamp in dem beat des gerade laufenden liedes mit BLINKEN (also wird immer transparent und sichtbar im beat des liedes eben) is ganz nett und wollte es euch nicht vorenthalten

wies geht ?

startet winamp 5 (geht nur mit 5) und startet ein lied und dann drückt folgende tastenkombination

n, u, l, ESCAPE, l, ESCAPE, s, o, f, t

zum abschalten dieses effektes einfach das gleiche nochmal machen...

also einfach einmal auf winamp klicken und nul(ESC)l(esc)soft eingeben...

erklärung: ihr gebt dann den hersteller von winamp da ein also nullsoft und die ESC tasten müsst ihr drücken damit die fenster die durchs L drücken auf gehen zugemacht werden...

achja: man sollte den modern skinn nehmen ..
 
klausbyte am 24.10.2004 11:45 schrieb:
hab gerade was ganz nettes bemerkt... und zwar kann winamp in dem beat des gerade laufenden liedes mit BLINKEN (also wird immer transparent und sichtbar im beat des liedes eben) is ganz nett und wollte es euch nicht vorenthalten

wies geht ?

startet winamp 5 (geht nur mit 5) und startet ein lied und dann drückt folgende tastenkombination

n, u, l, ESCAPE, l, ESCAPE, s, o, f, t

zum abschalten dieses effektes einfach das gleiche nochmal machen...

also einfach einmal auf winamp klicken und nul(ESC)l(esc)soft eingeben...

erklärung: ihr gebt dann den hersteller von winamp da ein also nullsoft und die ESC tasten müsst ihr drücken damit die fenster die durchs L drücken auf gehen zugemacht werden...

achja: man sollte den modern skinn nehmen ..

LOL :top:
taugt mir viel zu krass :)
 
warum macht das nur das hauptfenster und das equalizer dingens, die playlist aber nicht?

außerdem sieht das bei malevolent n bissl scheiße aus - da is das fenster die ganze zeit fast ganz durchsichtig.. liegt das an dem dauerprügeln des drummers?
 
Ich hab den Invicta Skin, funktioniert damit auch einwandfrei. Hehe, witzige Idee, das! ^^ :top:
 
Wo wir schon mal beim Thema sind...

Der Thread hat mich auf die Idee gebracht, mal wieder einen neuen Winamp Skin zu suchen. Hab auch einen recht Hübschen gefunden - allerdings sieht der bei mir nicht wirklich hübsch aus. :|
Hab schon in den Einstellungen an den Font Settings rumgespielt - allerdings verändert sich da nix, egal, was ich einstelle. Hat jemand ne Idee?
 
skicu am 24.10.2004 14:20 schrieb:
Wo wir schon mal beim Thema sind...

Der Thread hat mich auf die Idee gebracht, mal wieder einen neuen Winamp Skin zu suchen. Hab auch einen recht Hübschen gefunden - allerdings sieht der bei mir nicht wirklich hübsch aus. :|
Hab schon in den Einstellungen an den Font Settings rumgespielt - allerdings verändert sich da nix, egal, was ich einstelle. Hat jemand ne Idee?
was soll daran hübsch sein ? ^^ ekliges schwarz
da is mir der standard ja noch lieber
 
klausbyte am 24.10.2004 14:30 schrieb:
skicu am 24.10.2004 14:20 schrieb:
Wo wir schon mal beim Thema sind...

Der Thread hat mich auf die Idee gebracht, mal wieder einen neuen Winamp Skin zu suchen. Hab auch einen recht Hübschen gefunden - allerdings sieht der bei mir nicht wirklich hübsch aus. :|
Hab schon in den Einstellungen an den Font Settings rumgespielt - allerdings verändert sich da nix, egal, was ich einstelle. Hat jemand ne Idee?
was soll daran hübsch sein ? ^^ ekliges schwarz
da is mir der standard ja noch lieber

was hast du gegen schwartz die beste farbe der welt :confused:
:-D

hmm hab das mal ausprobiert aber imer wen ich winamp aus und wieder anmache ises wieder weg giebt es ne möglichkeit den efekt dauerhaft einzustelen?
 
Hehe, lustige Spielerei! Danke für den Tipp... werde ich mir merken. =)

MfG, Killtech
 
skicu am 24.10.2004 12:06 schrieb:
warum macht das nur das hauptfenster und das equalizer dingens, die playlist aber nicht?

außerdem sieht das bei malevolent n bissl scheiße aus - da is das fenster die ganze zeit fast ganz durchsichtig.. liegt das an dem dauerprügeln des drummers?

Dito, meins bleibt halbtransparent *g*
Leider macht die Playlist den Effekt irgendwie nicht mit :|

MfG Jimini
 
Zurück