modrio am 04.01.2005 01:11 schrieb:
Herbboy am 04.01.2005 00:55 schrieb:
abudabimann am 04.01.2005 00:48 schrieb:
abudabimann am 04.01.2005 00:46 schrieb:
hi ..
wo kann ich einstellen das winamp mein standard player ist, und nicht windows media player ?
danke im vorraus
hab schon gefunden ...
du kannst das für jeden (passenden) dateityp auch einzeln einstellen, falls du das NICHT gefunden hast. einfach rechtsklick auf eine irgendeinedatei des typs XYZ, zB irgendeine MP3, dann eigenschaften/dateityp/ändern und dort das programm wählen, das standard sein soll.
er hat ja gesagt er hats schon gefunden , also warum der tipp , must klugscheißen oder was ,
was geht denn mit dir? es kann ja sein, dass er ne andere methode gefunden hat, zB über winamp selber oder gar eine neuinstallation, warum sollte ich also nicht drauf hinweisen, dass es auch so geht, wie ich es beschrieb, FALLS er es nicht so gemacht hat?!
leider hat er ja nicht geschrieben, wie er es gemacht hat, und da es zudem ja wohl auch noch andere interessieren kann ist hier kein erklärender satz zuviel, also mach mal halblang, motzki!!! stell dir vor, du wärst hier in den htread reingegangen, weil du genau das problem hast - und dann steht da nix! super, wah?!
von klugscheissen hab ich übrigens rein gar nix, warum sollte ich das tun?