• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

win7 spinnt komplett

unruhestifter

Anwärter/in
hey alle miteinander,
ich hab win7 und vorgestern hat es mir angezeigt, dass es wichtige updates zu installieren gäbe. dachte mir, dass es ja nix schaden kann und hab diese dann installiert. seit dem geht aber fast nichts mehr und alles spinnt. zum beispiel schreibe ich gerade mit caps look, weil sonst alles großgeschrieben wäre. außerdem kann ich nicht mehr scrollen, bei spielen wie zb spider solitäre kann ich nichts mehr anklicken, jedesmal wenn ich eine internet seite anklicke, macht firefox ein neues fenster auf und keinen neuen tab, hin und wieder kann ich auch gar nix mehr schreiben, was zum glück gerade geht und noch vieles mehr...

hat irgendjemand eine idee, was da los sein könnte...ich kann kein fragezeichen machen
lg robin

ja, das win update hat irgendwas beschädigt, war bei mir auch so, konnte keine entzwerkkarte mehr nutzen. neuinstallation hilft.

Hast du schon eine Systemwiederherstellung versucht ? Das bringt dein System wieder in den gleichen Zustand wie es vor den Updates war. Komisch ist das ganze aber trotzdem. Einfach als Suchbegriff eintippen oder im Control Panel in der Rubrik System.

mfg, Domingu

ich weiß gar nicht ob ich SP1 drauf habe..
das mit dem systemwiederherstellen habe ich schon probiert, aber da zeigt es mir an, dass ich da einen Punkt hätte festlegen müssen, an den dann das system wiederhergestellt wird. hab ich da was falsch gemacht ?

danke schonmal an alle für die hilfe =)
(schreibe von nem anderen pc aus..)

sind denn überhaupt Treiber für Board, sound und Grafik drauf, und zwar aktuelle? UNd was für ein PC ist das? ging der PC denn vorher eine Weile problemlos?

Hmmm, normalerweise hätte ein solcher Punkt zur Wiederherstellung angelegt werden müssen als du die Updates installiert hast oder es müsste ältere geben von frühreren Updates oder sonstigen Installationen. Es müsste in dem Menü wo die Punkte angezeigt werden ein Kästchen geben, das man anklicken kann damit ältere Punkte angezeigt werden, kannst das mal probieren.
Ansonsten bliebe noch die Möglichkeit, nur Windows mit Hilfe der DVD zu reinstallieren.

Zurück