• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Win2000 Installationsproblem

Hallo...hab folgendes Problem:

Ich hab eine Windows 2000 Version mit SP2-->beim Installationsvorgang werden ständig irgendwelche Dateien nicht installiert.
Ich bekomme Fehlermeldungen,z.B.:Konnte fsvga.dll nicht lesen

Selbst wenn die Installation scheinbar erfolgreich war, läuft das System instabil,z.B. Explorer öffnet nicht oder er kann Treiber nicht laden. Diverse Programme weisen Fehler bei der Installation auf. ;-(

fatfingerz am 10.02.2005 15:21 schrieb:
Hallo...hab folgendes Problem:

Ich hab eine Windows 2000 Version mit SP2-->beim Installationsvorgang werden ständig irgendwelche Dateien nicht installiert.
Ich bekomme Fehlermeldungen,z.B.:Konnte fsvga.dll nicht lesen

Selbst wenn die Installation scheinbar erfolgreich war, läuft das System instabil,z.B. Explorer öffnet nicht oder er kann Treiber nicht laden. Diverse Programme weisen Fehler bei der Installation auf. ;-(

Hört sich danach an ale wäre diene CD im Eimer.

Wenn sie verkratzt ist oder Schlieren zeigt dürfte das der Fall sein.

IdR tauscht Microsoft die CDs auch aus - zumindest von noch unterstützten Systemen...

Hört sich danach an ale wäre diene CD im Eimer.

Wenn sie verkratzt ist oder Schlieren zeigt dürfte das der Fall sein.

IdR tauscht Microsoft die CDs auch aus - zumindest von noch unterstützten Systemen... [/quote]

CD hat keine Fehler-->beim Kumpel hat sie funktioniert
Platte wurde formatiert
Anderes CD-ROM Laufwerk und Festplatte ausprobiert

Ave!

Könnte auch am Ram liegen!
Takte doch das Ram mal runter, stell höhere Timings ein oder was weiss ich und probier dann Windows zu installieren.

Tschüssikowski
Cemetery

Zurück