• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Win XP SP2 Lücke

Z

Zocker33

Gast
Win XP SP2 Lücke

Hi, ihr habt ja sicher von der Sicherheitslücke bei der Datei - und Druckerfreigabe gehört.
Besteht das ganze Problem gar nicht wenn ich als Firewall Zone Alarm habe oder muss ich trotzdem noch etwas einstellen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

AW: Win XP SP2 Lücke

Zocker33 am 09.10.2004 09:39 schrieb:
Hi, ihr habt ja sicher von der Sicherheitslücke bei der Datei - und Druckerfreigabe gehört.
Besteht das ganze Problem gar nicht wenn ich als Firewall Zone Alarm habe oder muss ich trotzdem noch etwas einstellen?

Hi,

ich verwende auch ZoneAlarm. Die Lücke ist soweit ich weiß nur in der Windows-Firewall.
Diese also deaktivieren und nur ZonAlarm benutzen. Dann sollte es auch keine Probleme mit der Datei- und Druckerfreigabe geben.

MfG

bluesubmarine

AW: Win XP SP2 Lücke

bluesubmarine am 10.10.2004 01:18 schrieb:
Zocker33 am 09.10.2004 09:39 schrieb:

Hi,

ich verwende auch ZoneAlarm. Die Lücke ist soweit ich weiß nur in der Windows-Firewall.
Diese also deaktivieren und nur ZonAlarm benutzen. Dann sollte es auch keine Probleme mit der Datei- und Druckerfreigabe geben.

MfG

bluesubmarine

Na Gott sei dank! Hoch lebe ZONE ALARM!! :-D

Zurück