• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Win XP: SP 2 Sicherheitscenter abschalten

Vash_X

Spiele-Novize/Novizin
Huhu,

ich hab noch Urlaub und sitz hier an einem Rechner, der Service Pack 2 und damit dieses Sicherheitscenter installiert hat. ich sollte den Rechner optimieren und internettauglich machen, nur wie kriege ich dieses dämliche Center komplett abgestellt. Nach jedem Neustart muss ich dem erneut sagen, daß ich eine eigene Firewall und Anti-Viren-Programm habe. Da ist so eine Option, wo man ein Häkchen machen muss, daß man eine eigene Lösung hat. Nur nach jedem Neustart sagt er mir wieder. "Es besteht gefahr für den PC", oder so ähnlich.

Danke schonmal!

Sicherheitscenter öffnen, auf der linken Seite auf "Warnungseinstellungen [usw.]", da dann die gewünschten Häkchen entfernen und fertig. ;-)

Nightelf am 11.11.2004 22:49 schrieb:
Sicherheitscenter öffnen, auf der linken Seite auf "Warnungseinstellungen [usw.]", da dann die gewünschten Häkchen entfernen und fertig. ;-)

Oder die ganz sichere Methode: In der Systemsteuerung auf "Verwaltung" gehen, dort auf "Dienste", aus der Liste den Dienst "Sicherheitscenter" wählen und in den Eigenschaften den "Starttyp" auf manuell oder deaktiviert stellen. So wird es dich nie wieder belästigen.

Zurück