• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

win xp service pack 2

fchitzkirch

Anfänger/in
habe etwa vor einem monat das service pack 2 deinstalliert! seitdem funktionieren einige dinge nicht mehr. Windows Media Player kommt ein Fehler, wenn ich ihn starten möchte: "Interner Anwendungsfehler". Wenn ich den Task-Manager starten will, kommt die Meldung: "Wurde vom Administrator" deaktiviert! + das diskettenlaufwerk geht nicht mehr(ist jedoch auch nicht so schlimm!!) das service pack2 wieder installieren habe ich schon versucht! bringt NICHTS! Danke im Voraus für eure Antworten!

Unter Umständen könnte das mit der Deinstallation des Service Packs im Zusammenhang stehn. Es könnte aber genauso gut ein Virus sein der Dein System befallen hat. Lass also mal einen Virenscanner und vielleicht auch Hijack this drüber laufen. Wenn nichts gefunden wird kannst, oder besser solltest Du, um wieder vernünftig arbeiten zu können dein System neu aufsetzen.

Zurück