• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Win XP probleme

Z

Zocker33

Gast
Hi!
Hab ein paar kleine Probleme mit Windows XP
1. :pissed: Beim herunterfahren braucht der PC manchmal 10min. Mir kommt vor, dass das vor allem nach dem surfen passiert. Aber auch sonst manchmal. Ich hab mal gehört, dass das mit der Logitech ITouch software zusammenhängt. Also weiß jemand die Lösung des Problems??
2. :pissed: Wenn ich ca. 1 Stunde oder mehr mit dem Internet verbunden war hängt sich das System beim Trennen der Verbindung auf. Aber eben nicht wenn ich jetzt z.b. nur 10min im Internet war.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Sonst ist der PC vollkommen stabil, stürtzt beim Spielen selber nie ab und hab auch schon mal 10 Stunden Prime95 ohne, dass ein Fehler gemeldet wurde laufen lassen
Greetz!!

Zocker33 am 23.12.2004 12:55 schrieb:
Hi!
1. :pissed: Beim herunterfahren braucht der PC manchmal 10min. Mir kommt vor, dass das vor allem nach dem surfen passiert. Aber auch sonst manchmal. Ich hab mal gehört, dass das mit der Logitech ITouch software zusammenhängt. Also weiß jemand die Lösung des Problems??
2. :pissed: Wenn ich ca. 1 Stunde oder mehr mit dem Internet verbunden war hängt sich das System beim Trennen der Verbindung auf. Aber eben nicht wenn ich jetzt z.b. nur 10min im Internet war.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Sonst ist der PC vollkommen stabil, stürtzt beim Spielen selber nie ab und hab auch schon mal 10 Stunden Prime95 ohne, dass ein Fehler gemeldet wurde laufen lassen
Greetz!!

da kommt sich offenbar irgendwelche software in die quere... teste doch mal, was passiert, wenn du bestimmte tools abstellst.

Zocker33 am 23.12.2004 12:55 schrieb:
Hi!
Greetz!!

Lösch den Windows Xp und installier es einfach neu auf die Festplatte!
ich glaub es wäre am leichtesten....
:ugly: :-D
aber auch kann das Prolem an deinen drivers liegen , deswegen kannst probieren sie zu löschn und die Standards zu instalieren.
:finger:

Ja, einfach Windows neu installieren, das hab ich auch schon gemacht, hat aber eben auch nichts geholfen.
Werde Windows jetzt noch mal neu installieren und probieren, ob die probleme nicht auftreten wenn ich das Service Pack 2 nicht installiere. :-]

Zurück