Z
Zocker33
Gast
Hi!
Hab ein paar kleine Probleme mit Windows XP
1.
Beim herunterfahren braucht der PC manchmal 10min. Mir kommt vor, dass das vor allem nach dem surfen passiert. Aber auch sonst manchmal. Ich hab mal gehört, dass das mit der Logitech ITouch software zusammenhängt. Also weiß jemand die Lösung des Problems??
2.
Wenn ich ca. 1 Stunde oder mehr mit dem Internet verbunden war hängt sich das System beim Trennen der Verbindung auf. Aber eben nicht wenn ich jetzt z.b. nur 10min im Internet war.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Sonst ist der PC vollkommen stabil, stürtzt beim Spielen selber nie ab und hab auch schon mal 10 Stunden Prime95 ohne, dass ein Fehler gemeldet wurde laufen lassen
Greetz!!
Hab ein paar kleine Probleme mit Windows XP
1.
Beim herunterfahren braucht der PC manchmal 10min. Mir kommt vor, dass das vor allem nach dem surfen passiert. Aber auch sonst manchmal. Ich hab mal gehört, dass das mit der Logitech ITouch software zusammenhängt. Also weiß jemand die Lösung des Problems??2.
Wenn ich ca. 1 Stunde oder mehr mit dem Internet verbunden war hängt sich das System beim Trennen der Verbindung auf. Aber eben nicht wenn ich jetzt z.b. nur 10min im Internet war. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Sonst ist der PC vollkommen stabil, stürtzt beim Spielen selber nie ab und hab auch schon mal 10 Stunden Prime95 ohne, dass ein Fehler gemeldet wurde laufen lassen
Greetz!!

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)