Ein-Mensch
Gelegenheitsspieler/in
hi com, ich möchte mein windoof mal neu installieren da es mittlerweile schon ziemlich zugemüllt ist (diese installation ist ja auch schon *denk* ein 3/4 jahr alt vllt sogar noch ein stück älter .... die installation, einrichtung und alles sind kein problem worum es mir geht ist das ich früher nur eine festplatte hatte 160gb. diese war 25gb nur für windoof und der rest für daten also games, musik etc.
irgendwann wurde die platte mir zu klein und ich hab mir ne 250gb platte dazugekauft. diese platte hab direkt an die 2te datenpartition meiner alten drangehangen sodass die datenpartition auf dem hinteren teil der alten platte und auf der neuen verteilt ist. ums evtl leichter verständlich zu machen habe ich einen screenshot gemacht *klick*
meine frage ist nun ob das neu installierte windows diese partition wiedererkennt.
ich hoffe ihr habt genug informationen, falls doch nicht dann mekkert ruhig
irgendwann wurde die platte mir zu klein und ich hab mir ne 250gb platte dazugekauft. diese platte hab direkt an die 2te datenpartition meiner alten drangehangen sodass die datenpartition auf dem hinteren teil der alten platte und auf der neuen verteilt ist. ums evtl leichter verständlich zu machen habe ich einen screenshot gemacht *klick*
meine frage ist nun ob das neu installierte windows diese partition wiedererkennt.
ich hoffe ihr habt genug informationen, falls doch nicht dann mekkert ruhig