• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Win XP Lade Bildschirm

LordGS

NPC
Guten Tag!

Ich habe gehört das man seinen Win XP lade bildschirm ändern kann beliebig mit bestimmten Programmen könntet ihr mir links zu kosenlosen Downlods geben. Ich habe ein programm was es auch kann aber wen ich ändern will kommt eine fhler meldung das die datei "Boot ini" nicht geladen werden kann. Und es ist ein Test Programm von 30 Tagen ist also nicht was ich mit vorgestellt habe.

Vielen dank vorab!

Riddick1107 am 16.08.2007 22:17 schrieb:
Mit TuneUp kannste das gut machen:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993392.html
Es ist zwar auch nur ne Testversion von 30 Tagen, aber vielleicht geht es nach den 30 Tagen immer noch (Das mit dem geänderten Ladebalken)! Muss man einfach mal austesten!

Genau das habe ich und da kommt diese fehler meldung von wegen Boot ini nicht vorhanden! Eine möglichkeit der ursache ist das die datei nicht vorhanden ist aber das genau das ist sie! Und die andere kann ich ausschlissen da ich Admin bin. naja trozdem danke für deine mühe.

Ich hab das früher immer mit Bootskin gemacht.
Falls du dir nicht die Arbeit machen willst und selbst ein Skin erstellen willst, kannste hier mal na was passenden schauen.

Onlinestate am 17.08.2007 11:27 schrieb:
Ich hab das früher immer mit Bootskin gemacht.
Falls du dir nicht die Arbeit machen willst und selbst ein Skin erstellen willst, kannste hier mal na was passenden schauen.

Vielen dank ich shcaus mir mal an! :-)

Zurück