Lanowarelf
NPC
Seid gegrüßt...
habe volgendes problem...
is zwar ein wenig viel zu lesen aber ich wollte alles möglichst genau beschreiben
meinen recht alter Rechner,
p4 2,2ghz
7500 radeon
200 gb Seagate Barracuda ST3200822A
C Systempartition und D Datenpartition mit 30 und 158 gb
250 gb Samsung sp2514n
Datenpartition E 232 gb
-----------------------------------------
laut windows explorer
habe ich mit (win XP home ohne servicepack) neu aufgesetzt, da mich ein trojaner den ich nicht entfernen konnte stehts mit popups und antivierenmeldungen nervte.
nach der installation, ist windows ganz normal gestartet...
bei einem anschliessendem weiteren start hat windows beim booten einfach so erstmal chdsk ausgeführt...
und bei meiner partition D und E angeblich verwaiste dateien gefunden und sogleich eine fehlerkorrektur gestartet...
Die Dateien ( videos und ein bisschen musik sovie treiber und software) waren vor der neuinstallation einwandfrei in ordnung...
nachdem die fehlerkorrektur so nach 1 h beendet war startete windows und ich installierte meine vorher gesicherte software...
als ich nun ein paar videos ansehen wollte liessen sich einige nicht mehr öffnen...
obwohl ich player und filter etc. installiert habe, manche videos liessen sich öffnen aber zeigten bruchteile von anderen videos Oo
wiederum andere waren ganz normal abspielbar und mit den erwarteten inhalten.
Dass selbe mit meinen musikstücken...
die hälfte ging garnich und der rest war irgendwie vermischt...
die dateidaten passten nicht mehr zu der datei Oo
und das waren so um die 200 gb an zeuch und bla -.-
nachdem habe ich windows wieder neu installiert...
un chdsk wurde wieder gestartet...
anschliessend habe ich wieder meine software eingerichtet usw..
und auf einmal schien wieder alles normal... die dateien liessen sich wieder normal abspielen... *puh gerettet* dachte ich... <.<
nachdem ich sp1 von ner cd installieren wollte kam ne fehlermeldung das irgendwelche dateien für dei installation fehlten...
mein pc startete neu und windows lief irgendwie komisch...
ständig ist die explorer.exe abgekackt und man konnte nichts mehr mit windows anfangen...
woraufhin ich es mal wieder neu installierte...
und was passierte danach? genau! chkdsk wurde ausgefürht >.<
und alle meine dateien wurden wieder unabspielbar wie schonmal...
mittlerweile habe ich xp schon 10 mal neu installiert. und mal kam chkdsk und mal nicht... aber meine dateien kann ich immer noch nicht gebrauchen...
die ordner und dateinamen sind noch vollständig da aber der inhalt der dateien ist irgendwie vermischt...
und nu hätt ich gerne meine alten daten wieder... aber ich weis nich wie >.<
kann mir da wer helfen? Bitte Bitte >.<
vieleicht erkennt windows den speicherplatz auf den platten nich richtig...
oder bla...
habe volgendes problem...
is zwar ein wenig viel zu lesen aber ich wollte alles möglichst genau beschreiben
meinen recht alter Rechner,
p4 2,2ghz
7500 radeon
200 gb Seagate Barracuda ST3200822A
C Systempartition und D Datenpartition mit 30 und 158 gb
250 gb Samsung sp2514n
Datenpartition E 232 gb
-----------------------------------------
laut windows explorer
habe ich mit (win XP home ohne servicepack) neu aufgesetzt, da mich ein trojaner den ich nicht entfernen konnte stehts mit popups und antivierenmeldungen nervte.
nach der installation, ist windows ganz normal gestartet...
bei einem anschliessendem weiteren start hat windows beim booten einfach so erstmal chdsk ausgeführt...
und bei meiner partition D und E angeblich verwaiste dateien gefunden und sogleich eine fehlerkorrektur gestartet...
Die Dateien ( videos und ein bisschen musik sovie treiber und software) waren vor der neuinstallation einwandfrei in ordnung...
nachdem die fehlerkorrektur so nach 1 h beendet war startete windows und ich installierte meine vorher gesicherte software...
als ich nun ein paar videos ansehen wollte liessen sich einige nicht mehr öffnen...
obwohl ich player und filter etc. installiert habe, manche videos liessen sich öffnen aber zeigten bruchteile von anderen videos Oo
wiederum andere waren ganz normal abspielbar und mit den erwarteten inhalten.
Dass selbe mit meinen musikstücken...
die hälfte ging garnich und der rest war irgendwie vermischt...
die dateidaten passten nicht mehr zu der datei Oo
und das waren so um die 200 gb an zeuch und bla -.-
nachdem habe ich windows wieder neu installiert...
un chdsk wurde wieder gestartet...
anschliessend habe ich wieder meine software eingerichtet usw..
und auf einmal schien wieder alles normal... die dateien liessen sich wieder normal abspielen... *puh gerettet* dachte ich... <.<
nachdem ich sp1 von ner cd installieren wollte kam ne fehlermeldung das irgendwelche dateien für dei installation fehlten...
mein pc startete neu und windows lief irgendwie komisch...
ständig ist die explorer.exe abgekackt und man konnte nichts mehr mit windows anfangen...
woraufhin ich es mal wieder neu installierte...
und was passierte danach? genau! chkdsk wurde ausgefürht >.<
und alle meine dateien wurden wieder unabspielbar wie schonmal...
mittlerweile habe ich xp schon 10 mal neu installiert. und mal kam chkdsk und mal nicht... aber meine dateien kann ich immer noch nicht gebrauchen...
die ordner und dateinamen sind noch vollständig da aber der inhalt der dateien ist irgendwie vermischt...
und nu hätt ich gerne meine alten daten wieder... aber ich weis nich wie >.<
kann mir da wer helfen? Bitte Bitte >.<
vieleicht erkennt windows den speicherplatz auf den platten nich richtig...
oder bla...