• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Win XP Bug?

Peatman

NPC
Ich hab so ne Art Bug den ich auch schon bei vielen anderen gesehen hab...

Ich hab mir nen Film auf Pladde gezogen, angesehen und jetzt wenn ich ihn löschen will kommt immer die Meldung:

"bla bla, kann nicht gelöscht werden. Die Datei wird von einer anderen Person bzw. anderen Programm verwendet. Schliessen sie alle Programme, die die Datei evtl. verwenden könnten usw."

Natürlich wird die Datei nicht von irgendwem oder irgend einer Anwendung genutzt...wie krieg ich das scheiss Ding also gelöscht?

Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen...

Peat

Peatman am 07.05.2005 09:58 schrieb:
Ich hab so ne Art Bug den ich auch schon bei vielen anderen gesehen hab...

Ich hab mir nen Film auf Pladde gezogen, angesehen und jetzt wenn ich ihn löschen will kommt immer die Meldung:

"bla bla, kann nicht gelöscht werden. Die Datei wird von einer anderen Person bzw. anderen Programm verwendet. Schliessen sie alle Programme, die die Datei evtl. verwenden könnten usw."

Natürlich wird die Datei nicht von irgendwem oder irgend einer Anwendung genutzt...wie krieg ich das scheiss Ding also gelöscht?

Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen...

Peat

Ich gehe mal davon aus, dass du schon neu gestartet hast....

Versuch mal im Taskmanager alle Tasks zu beenden, die du nicht unbedingt benötigst, und versuche dann die Datei zu löschen....

MFG

PreasT

Zurück