• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

win xp 64 zu kaufen??

Nö, gibt es schon ne ganze Weile und sollte jeder Händler dir verkaufen können.

taks am 07.10.2005 10:43 schrieb:
gibt es, aber die sind tlw. noch beta und fehleranfälliger wie ihre 32 bit Pendants

ich würd xp64 lediglich installieren, wenn ich
1. nebenher noch die herkömmliche xp Installation behalte
2. ich unbedingt Spiele, die bereits eine zusätzliche 64 bit Unterstützung anbieten, spielen will (Far cry, UT2004 und ein paar noch, aber sehr wenige)

Nächstes Jahr (?) wenn das "richtige" Windows 64 namens Vista kommt, wird der Treibersupport wesentlich besser sein bzw. die Unterstützung von mehr Spielen vorhanden sein.
Dann lohnt es sich sicher mehr.

ok merci

aber ich hab noch ne frage

worin liegt der unterschied zwischen einer schüler/studenten version von xp und der prof. version?

taks am 07.10.2005 19:01 schrieb:
ok merci

worin liegt der unterschied zwischen einer schüler/studenten version von xp und der prof. version?

Hmm, dachte die Schüler/Studi-Versionen snd halt nur billiger, wennste dein Schüler/Studi-Ausweis vorlegst.

Kauf dir die home-Ediition, die kannste größtenteils zur Pro-Fassung machen (stand mal in der C't wie dat geht)...

Moment, in Ebay müsstes doch noch billigere geben... :confused:

:ugly:

Yikrazuul am 07.10.2005 19:19 schrieb:
taks am 07.10.2005 19:01 schrieb:
ok merci

Hmm, dachte die Schüler/Studi-Versionen snd halt nur billiger, wennste dein Schüler/Studi-Ausweis vorlegst.

Kauf dir die home-Ediition, die kannste größtenteils zur Pro-Fassung machen (stand mal in der C't wie dat geht)...

Moment, in Ebay müsstes doch noch billigere geben... :confused:

:ugly:

wo gibbet denn so ne schülerversion zu kaufen? wie viel billiger ist die?

Zurück