Hi, ich kann schon seit Ewiger Zeit nichts mehr über die Windows Updates was Herunter laden geschweige denn Installieren, bei mir steht immer Fehler, egal was ich mache, und ich hab da schon Echtzeit Deaktiviert von meinem Antivier, oder gar schon ausgeschaltet, da geht einfach nix, nu hab ich mir mal den Portable Update geladen, und in der History , naja, seht selbst:
&
Ich weis eigentlich nicht weiter wie ich das Dämliche 1903 noch erhalten soll. Habs auch schon über die Windows Seite versucht, kein Erfolg, hab ne 200k Leitung alles Up to Date, und auf meine SSD sind von 500 GB /M2 368 GB noch frei. habs auch schon mit "wsusoffline118" versucht, da hat er jede menge vorgeladen 9,66 GB, aber auch hier nicht die 1903 geladen / Upgedatet, mei mir isses wurscht ob ich 1803 drauf hab oder die 1903, aber es ist doch kacke das Microsoft das nicht fixen tut, die einen können laden die anderen wieder rum nicht
PS: ZITAT HEISE"
[FONT="]Wer noch mit Version 1803 Home oder Pro arbeitet, sollte jetzt daran denken, dass Microsoft bereits vor einiger Zeit angekündigt hat, im Juni dieses Jahres mit einem "Zwangs-Upgrade" auf Version 1903 zu beginnen. Und zwar trotz der Tatsache, dass der Support-Zeitraum für diese Versionen eigentlich erst im November dieses Jahres endet."
[/FONT]LOL, wie soll das denn gehen wenn er es dennoch nicht macht hahaha