• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

win rar pw problem

• Ersteller Ersteller savas35a
  • Erstellt am Erstellt am
S

savas35a

Gast
huhu hab mal ne frage an euch !
en kollege hat mir ein video von so nem stund auf ne cd gebrannt !
Er meinte das pw wäre "stunt" aber es geht leider nicht ...
gibts irgendwie ein prog wo man die cd anschauen kann ohne das pw zu wissen oder das win rar archive so zu cracken das man es ohne pw entpacken kann

Bitte um hilfe !!

mfg

savas35a am 12.05.2005 19:22 schrieb:
gibts irgendwie ein prog wo man die cd anschauen kann ohne das pw zu wissen oder das win rar archive so zu cracken das man es ohne pw entpacken kann

Bitte um hilfe !!

mfg
Das Programm Advanced Archive Password Recovery kann die Passwörter von Archiv-Dateien rausfinden, das dauert aber seine Zeit... :-S

das hab ich auch schon probiert ...
aber wie funzt das ?!
bei mir hat das 6 milli sek gedauert und dann war es feritg :(

savas35a am 12.05.2005 19:22 schrieb:

Bitte um hilfe !!

mfg

Versuch mal http://www.intelore.com/rar_password_recovery.php oder http://www.rarpasswordcracker.com/

Aber beim installieren solltest du sicherheitshalber einen Virenscanner aktiviert lassen, hab die Programme selbst nicht probiert.

savas35a am 12.05.2005 19:28 schrieb:
das hab ich auch schon probiert ...
aber wie funzt das ?!
bei mir hat das 6 milli sek gedauert und dann war es feritg :(
Schau dir die Einstellungen mal genau an bzw. les die ReadMe/Hilfe, ist schon länger her dass ich das Programm gebraucht hab. :rolleyes:

Zurück