• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

win.rar passwort

Muckimann

Hobby-Spieler/in
hi
ich hab ein gewinrartes musikalbum auf meim pc gefunden. kann die lieder allerdings nich entpacken weil das passwortgeschützt ist.
n kollege hat mal irgendwas erzählt dass win rar passwörter ganz leicht zu knacken sind.

kann mir da jemand helfen?!

mfg

Muckimann am 22.07.2006 23:03 schrieb:
hi
ich hab ein gewinrartes musikalbum auf meim pc gefunden. kann die lieder allerdings nich entpacken weil das passwortgeschützt ist.
n kollege hat mal irgendwas erzählt dass win rar passwörter ganz leicht zu knacken sind.

mfg

Hey ich glaub das du da irgendwas gemacht hast was nicht mit dem Gesetz im reinen ist :ugly: lösch emule und co :B

hi

mfg

Naja, soo leicht ist das dann auch wieder nicht. Es gibt RAR-Passwort-Cracker, allerdings wirst Du den PC dafür einige Stunden bis Tage laufen lassen müssen.
Solltest Du das Album mittels eines Browsers/sonstigem I-Net-Programm "gefunden" haben, such mal auf diversen Filesharing-Seiten nach Passwortlisten, oder - noch besser - rippe einfach Dein Original-Album nochmal (natürlich nur, sofern es nicht kopiergeschützt ist.. ;-) ); dürfte schneller gehen.

Gruß
Otter

hi

mfg

Jaja, was man nicht alles so auf seinem PC findet... :ugly: :top:

Sry, aber wer zu blöd ist, seine illegal erworbene Musik zu nützen, der ist selbst schuld.
Mach denjenigen ausfindig, der das Album auf deinem PC verloren hat und frag ihn, woher er es denn hat (ich nehme mal an irgendeine torrent Seite) und dort wirst du das Passwort bestimmt finden.

mfg

otterfresse am 22.07.2006 23:11 schrieb:
Naja, soo leicht ist das dann auch wieder nicht. Es gibt RAR-Passwort-Cracker, allerdings wirst Du den PC dafür einige Stunden bis Tage laufen lassen müssen.
Solltest Du das Album mittels eines Browsers/sonstigem I-Net-Programm "gefunden" haben, such mal auf diversen Filesharing-Seiten nach Passwortlisten, oder - noch besser - rippe einfach Dein Original-Album nochmal (natürlich nur, sofern es nicht kopiergeschützt ist.. ;-) ); dürfte schneller gehen.

Gruß
Otter

mit einigen Tagen wird er schon rechnen müssen, da Kombinationen wie Sonderzeichen/Satzzeichen und zahlen mit einbezogen werden müssen.
Aber wirklich effektive Sharewareprogramme kosten auch ihr Geld.
Am einfachsten ist du kaufst dir das Album und hörst dir es an und darfst es u.U (und nach dt. Recht) (. für den Eigenbedarf) sogar rippen :P Dann hast du es auch auf deinem PC

hi
ich hab ein gewinrartes musikalbum auf meim pc gefunden.
Des war ganz zufällig auf deinem PC, ne? :ugly:

kann die lieder allerdings nich entpacken weil das passwortgeschützt ist.
Hajajaj, hast du etwa eine Datei ohne Passwort runtergeladen? :haeh:
Dumm aber auch...

Naja, da es offensichtlich ist, woher du diese RAR-Datei hast, mache ich den Thread hier mal dicht und gebe dir einen kostenlosen Ratschlag mit auf deinen Lebensweg: Denk dir das nächste mal ne anständige Ausrede aus! :schnarch:

Zurück