• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Win 7 Windows Media Player Frage

dellenknecht

Anfänger/in
hallo

bin jetzt von vista auf win 7 umgestiegen bin soweit auch zufrieden... aber bei vista kenn e ich es wenn man den wmp minimiert verschwindet er in der taskleiste und kann von dort aus tiutel weiterskipen etc... nur bei win 7 geht dat nicht man muß dort immer wieder dat fenster öffnen...

kann mir da jemand helfen.?

Also, an sich sollte da ein Symbol für den WMP unten sein, und wenn du da kurz mit der Maus drüberschwebst, wird der WMP als Vorschaufenster angezeigt - wenn Du da dann draufklickst, wird das Fenster wieder maximiert. oder meinst Du was anderes?

ich meine es als symbolleiste das ich unten rechts wie bei vista auch n kleines fenster habe wo z.b. n titel weiter machen kann

hmm, da müßt ich später mal schauen an meinem PC. bin am notebook mit XP, und für Musik nutze ich sowieso nen anderen Player

Also bei mir sieht das so aus wenn ich in der Taskleiste mit der Maus drüberfahre, müsste doch deinen Zweck erfüllen, oder nicht? Du willst das aber als kleines Icon ganz rechts neben der Uhr haben?
15cyc7d.jpg

ja genau.. ganz rechts neben der uhr in klein... soll irgendwie funzen aber habe leider noch nicht rausgefunden wie dat gehen soll...

Was ist denn für Dich so negativ an der Art und Weise wie auf dem Screenshot? Wenn Du es so machst, müßtest Du doch an sich einfach mit der Maus kurz über über dem WMP-Symbol in der Taskleiste schwerben, dann öffnet sich das Vorschau-Fenster, dort kannst Du dann ein Lied vorspulen, und wenn Du mit der Maus wieder weggehst, minimiert sich das Fenster wieder - wo wäre denn da der Vorteil, wenn es nur ein kleines Symbol rechts unten ist? Da musst Du doch sicher auch irgendwie rechtsklicken oder so was, das wäre ja dann auch nicht weniger Aufwand und im Gegenteil sogar schwieriger, weil das Symbol viel kleiner ist ^^

War auch nicht böse gemeint, ich wollt nur wissen, ob es da vlt. doch nen Grund gibt, dass es unter Vista (nennenswert) komfortabler ist ;)

Zurück