• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Will MSI Notebook M677 verkaufen

orca26

Spiele-Enthusiast/in
Mal angenommen ihr würdet mein MSI Notebook M677 bei Ebay sehen,was würdet ihr ausgeben:
MSI Megabook M677 Farbe Piano Black
Prozi: AMD Turion X2 1,8Ghz
2GB Ram
Grafik Nvidia Geforce Go 7600 mit 256MB
Nummernblock im Keyboard integriert,Webcam1,3MP,Maus optisch,WLAN,GB LAN,4mal USB 2.0....
Betriebssystem ist Vista Home Premium...
Und einer fast noch Jahreslizenz Kaspersky AV 7.0
Neopren Notebooktasche ist auch noch dabei.
Notebook ist in gutem Zustand weil nur knapp 2 Monate alt mit Rechnung und halt der Restgarantie....
Habe 100% gute Bewertungen

also, kostet neu um die 1100€. da es noch nicht sehr alt ist würd ich mit um die 600-700€ rechnen, sofern wirklich nix dran ist. mehr aber nicht, denn es gibt leistungsähnliche markennotebooks neu auch schon für knapp unter 1000€.

Herbboy am 13.09.2007 12:41 schrieb:
also, kostet neu um die 1100€. da es noch nicht sehr alt ist würd ich mit um die 600-700€ rechnen, sofern wirklich nix dran ist. mehr aber nicht, denn es gibt leistungsähnliche markennotebooks neu auch schon für knapp unter 1000€.
;-( also 900 müsste ich haben.Würde auch noch was drauflegen.N Spiel oder so. Habe nachwuchs im anmarsch.... Jetzt will ich mir den Luxus Gaming Desktop UND Notebook nicht mehr erlauben.

orca26 am 13.09.2007 12:54 schrieb:
Herbboy am 13.09.2007 12:41 schrieb:
;-( also 900 müsste ich haben.Würde auch noch was drauflegen.N Spiel oder so. Habe nachwuchs im anmarsch.... Jetzt will ich mir den Luxus Gaming Desktop UND Notebook nicht mehr erlauben.

du kannst es ja per sofortkauf einstellen. es KANN sein, dass ein "doofer" das sieht und bereit ist, soviel zu zahlen für ein gebrauchtes NB, oder dass einer nur in einem teuren shop nachschaut, wo es 1400€ kostet, und 900€ dann nen guten preis findet.

leistungsgleiche NBooks gibt es eben leider neu schon für den preis, d.h. es muss wirklich ein "dummer" kommen oder einer, der speziell MSI unbedingt haben will.

hiert ein fujitsu NEU für 900€, das ähnliche daten wie deines hat http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_xa1526_1024mb_ram_160gb_festplatte

orca26 am 13.09.2007 23:39 schrieb:
Willst du mich beleidigen?Das Ding ist ein paar Wochen alt.Kaum benutzt.Spinnt ihr? :confused:

Nee, so war es nicht gemeint :-X . Ich mein ja nur falls du ihn nicht losbekommst...

:-) wie gesagt,lasse es einem für 850€.Wenn es nicht weggeht setze ich es in ein paar Tagen bei Ebay rein.Aber ich sehe nicht ein es nach ein paar Wochen für die hälfte des Kaufpreises wegzugeben wobei jetzt auch noch Zubehör dabei ist. :rolleyes:

du hast das glück das laptops/notebooks meistens einen viel besseren wiederverkaufswert haben als desktops

denke 850 sollte drin sein bei "nur ein par wochen"

allerdings sollte dann keine nutzung äußerlich erkennbar sein ;)
leider is die msi-qualli nicht immer so gut das des noch gegeben ist

andererseits weiß ich das die leistung bei msi normal für das geld immer sehr gut ist ;)

denke auch das du bei Ebay es versuchen musst, bis jetzt ist zumindest dein Modell nicht vertreten...

deine angestrebten 900Euro sind schon etwas hoch gegriffen, da sind heutzutage schon 2Ghz,2GB,8600GT neu viele im Umlauf...

Zurück