• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Will Gladiator 2 uns vergackeiern? Komm schon Hollywood, was soll das

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
2.016
Reaktionspunkte
19
Ich behaupte mich zu erinnern, das es so eine Art von Filmplakate schon mal gab.
 
Was ist denn das für ein Artikel?
Meine Güte, lasst Ihr jetzt schon Achtklässler schreiben?
 
Das wird daran liegen das Hollywood die Probleme beim Witcher Nachfolger nicht an die Kinokassen generieren möchte und darüberhinaus soll der Fokus mehr auf die Szene an sich gesetzt werden wodurch man sich selbst besser hineininterpretieren können soll schätze ich.
 
Jetzt mal ernsthaft, Leute. Wenn euch dieser geschriebene Müll so sehr auf die Barrikaden bringt, dann interagiert doch gar nicht mehr damit. Denn solange dieser geistige Dünnschiss weiterhin fleißig geklickt wird, solange werden wir mit der Rotze belästigt.
 
Jetzt mal ernsthaft, Leute. Wenn euch dieser geschriebene Müll so sehr auf die Barrikaden bringt, dann interagiert doch gar nicht mehr damit. Denn solange dieser geistige Dünnschiss weiterhin fleißig geklickt wird, solange werden wir mit der Rotze belästigt.
Deswegen gehen ja schon viele nur noch ins Forum. Das mindert es wenigstens etwas ab.
 
Vergackeiern sxheint das neue Lieblingswort einiger sogenannter „Redateure“ zu sein.
Wie soll man jemanden ernst nehmen der es nicht geschafft hat, sich ausdruckstechnisch aus der Vorschule zu erheben?

Was ist denn das für ein Artikel?
Meine Güte, lasst Ihr jetzt schon Achtklässler schreiben?

.. also, falls ihr es immer noch nicht gemerkt habt.. der komische Begriff scheint irgendwie gut zu ziehen als Suchbegriff, ansonsten würde der nicht durchgängig in den Headlines auftauchen, davon ist nix Zufall.

Warum auch immer. Aber da die Headlines alle sehr ähnlich aufgebaut sind, hat das wohl weniger was mit den Präferenzen einiger News Redakteure zu tun, man konnte ja sehen dass auch neu zugestoßene Redakteure im Prinzip dann ähnliche Headlines gebaut haben.

Ihr könnt euch ewig daran abarbeiten, aber außer dass ihr noch mehr Traffic draufbringt wird da erstmal wohl wenig passieren.
 
.. also, falls ihr es immer noch nicht gemerkt habt.. der komische Begriff scheint irgendwie gut zu ziehen als Suchbegriff, ansonsten würde der nicht durchgängig in den Headlines auftauchen, davon ist nix Zufall.

Warum auch immer. Aber da die Headlines alle sehr ähnlich aufgebaut sind, hat das wohl weniger was mit den Präferenzen einiger News Redakteure zu tun, man konnte ja sehen dass auch neu zugestoßene Redakteure im Prinzip dann ähnliche Headlines gebaut haben.

Ihr könnt euch ewig daran abarbeiten, aber außer dass ihr noch mehr Traffic draufbringt wird da erstmal wohl wenig passieren.
Die Überschriften werden nochmal überarbeitet. Sprich, die stammen nicht vom Schreiber selbst. Wenn dann müsste man da mal die KI neu einstellen.
 
Die Überschriften werden nochmal überarbeitet. Sprich, die stammen nicht vom Schreiber selbst.

Das würde ich auch vermuten, aber das wurde meines Wissens nie gesichert mitgeteilt, warum auch, ist ja eine interne Sache.

Ich weiß nur von einem anderen Fall in einer anderen Redaktion dass sich ein externer Autor darüber recht aufgeregt hatte dass eine Headline eines Artikels von ihm ohne seine Beteiligung geändert worden war.. zumindest so seine Aussage, was vermuten lässt dass Anpassungen, egal wie, heute gängig sind.
 
Das würde ich auch vermuten, aber das wurde meines Wissens nie gesichert mitgeteilt, warum auch, ist ja eine interne Sache.

Ich weiß nur von einem anderen Fall in einer anderen Redaktion dass sich ein externer Autor darüber recht aufgeregt hatte dass eine Headline eines Artikels von ihm ohne seine Beteiligung geändert worden war.. zumindest so seine Aussage, was vermuten lässt dass Anpassungen, egal wie, heute gängig sind.
Doch, wurde von Toni mal so gesagt. Aber irgendwo unter einem beliebigen Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, wurde von Toni mal so gesagt. Aber irgendwo unter einem beliebigen Beitrag.

.. dann sollte man aber aufhören die Autoren für die Titelwahl immer zu verurteilen.. ich meine, ich verstehe wenn man den Frust loswerden will, aber ist halt nicht die richtige Stelle..bzw. man sollte wissen das man den Frust nur an jemanden ablädt der das nur weitergeben kann.
 
Zurück