• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wildstar: Release-Datum, Vorbestellung und NDA-Aufhebung

Gute Wahl des Termins, zwischen ESO und neuem WoW Addon. Die Beta Wochenenden haben schon einen guten Eindruck gemacht, bin gespannt darauf wie sich das Spiel entwickeln wird. Es gibt definitiv noch einige Ecken und Kanten, an die sie noch zu arbeiten haben, aber das Grundprinzip scheint gut zu funktionieren.

die Beta hat mir schon gut gefallen, ich werde mir das Spiel bestimmt kaufen. Wird es neben der Digitalen Deluxe Edition auch eine Boxed Version geben mit ein bisschen Materiellen Bonus Content (T-Shirt, Artbook etc.)?

die Beta hat mir schon gut gefallen, ich werde mir das Spiel bestimmt kaufen. Wird es neben der Digitalen Deluxe Edition auch eine Boxed Version geben mit ein bisschen Materiellen Bonus Content (T-Shirt, Artbook etc.)?

Ich nehme an, du meinst so etwas wie eine Collectors Edition. Die wird es nicht geben. Für Europäer wird es allerdings eine Steelbook Edition mit der Digital Deluxe Version geben, Siehe hier.

Zurück