• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wild West Online: Vorbesteller-Programm verlängert, Infos zu Alpha-Servern

Jetzt ist Deine Meinung zu Wild West Online: Vorbesteller-Programm verlängert, Infos zu Alpha-Servern gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Wild West Online: Vorbesteller-Programm verlängert, Infos zu Alpha-Servern

Gerade die Vorbesteller-Boni angesehen und habe ein ungutes Gefühl dabei. Es gibt z.B. für die höheren Versionen zusätzliche Taschenplätze. Zwar soll man die auch durch normales spielen erhalten können, aber legt mir den Verdacht nahe, dass es ein sehr grindlastiges Spiel so wird.
Ich halte das Spiel weiter im Auge, sicher bin ich mir wegen des Spieles noch nicht, auch wenn das Setting reizvoll ist.

Zurück