• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wild West Online: Alpha-Eindrücke im Video

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Wild West Online: Alpha-Eindrücke im Video gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Wild West Online: Alpha-Eindrücke im Video

Das sind beides reine Gameplay-Videos, oder? Kann's sein, das versehentlich das falsche Video in den Artikel eingebettet wurde? Zumindest steht im ersten Video Olli als Sprecher drinnen, aber da spricht keiner :-D

Was WWO angeht, werde ich noch bis zum Release warten. Prinzipiell sieht es aber sehr interessant aus. Möchte nur warten, bis es wirklich fertig ist :)

Das sind beides reine Gameplay-Videos, oder? Kann's sein, das versehentlich das falsche Video in den Artikel eingebettet wurde? Zumindest steht im ersten Video Olli als Sprecher drinnen, aber da spricht keiner :-D

Was WWO angeht, werde ich noch bis zum Release warten. Prinzipiell sieht es aber sehr interessant aus. Möchte nur warten, bis es wirklich fertig ist :)

Das Video hat Audio-Kommentar - für mich zumindest :)

Okay, dann nehm' ich es zurück. Vielleicht ist da bei mir irgendwas falsch eingestellt :-D

Tut es das, könnt ihr euch auf der offiziellen Website von Wild West Online einen Zugang zur Alpha kaufen.
Nä. Ich kauf mir keine Alphas. Erst recht nicht, wenn es noch alles so leer und inhaltslos ist. Für mich wird ein Kauf sowieso davon abhängen, was das Spiel Einzelspielern bietet. Ich mag halt PvP nicht die Bohne.

Bin noch sehr sehr skeptisch. Ich glaube immernoch, dass Sergej Titov da involviert ist und nach War Z nochmal einen 2. Cashgrab Versuch unternimmt. Damals wurde der DayZ Hype ausgenutzt und jetzt wird dasselbe gemacht mit Red Dead Redemption.

(Ja ich weiß, die Entwickler haben es abgestritten, aber ich glaube es nicht)

Mein Rat: Finger weg !

Zurück