• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U und Nintendo 3DS: Keine Engpässe an Spielen im kommenden Jahr

Das glaub ich ihnen sogar. Beim 3DS war es genau wie bei der Wii U nur der Releasezeitraum. Und bereits dieses Jahr wusst ich gar nicht, was ich zu Erst kaufen soll. Hab noch einige Spiele offen.

Bei der Wii U scheint die Flaute auch zu Ende zu gehen. Hab mir daher auch endlich eine geholt. Da steht jetzt erstmal die Tage Super Mario 3D World an. Und für nächstes Jahr sind ja schon wirklich viele, tolle Sachen angekündigt.

juhuu noch mehr mario...

Wenn es wieder die Qualität der letzten Teile hat und die Qualität, die auch 3D World wieder zu haben scheint und dabei weiterhin ein Abwechslungsreichtum aufweist wie kaum eine andere Spieleserie, dann dürfen meinetwegen noch hunderte von Marios kommen ^^

Ansichtssache, für mich hat Rayman Origins die Krone auch wenn ich mit Mario meinen Spass hab.
Hoff die kommen mal Gänge was RPGs angeht, da gibts auf dem DS ne ganze Menge, die nie außerhalb Japans veröffentlicht wurden. Bestes Beispiel war ja Ni No Kuni für DS.

Ansichtssache, für mich hat Rayman Origins die Krone auch wenn ich mit Mario meinen Spass hab.
Rayman Origins hatte ich mir auch mal angeschaut, aber irgendwie ist bei mir der Funke nicht übergesprungen. Naja, mit den 3D-Mario-Spielen lässt es sich ohnehin schlecht vergleichen auch wenn beiden Jump&Runs sind.

Origins und Legends haben ein schickes Design und tolle Ideen, aber vom Gameplay her stinkt Rayman gewaltig ab gegen Mario und vom Spielspass auch.

Naja...kontinuierlich kann auch alle 3 oder 6 Monate heissen ;)

Nee,nee ich wünsch ja selber mehr Games für die WiiU. Im Dezember soll ja eine "Wahnsinns Ankündigung" kommen -da bin ich ja mal gespannt was das sein wird.

Zu Rayman udn Mario: Rayman Legends ist schon wirklich ein cooles Game, vor Allem die Musiklevel sind der Burner. Aber Keiner ist wie Mario ... :-D

Zurück