• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: Reggie Fils-Aime verspricht ein starkes Jahr 2014

Was ich bislang vom ihm gehört hab, lässt mich eher auf einen Schwätzer schließen. Viel reden aber nichts aussagen. Er ist mir schon in mehreren Videos / Interviews negativ aufgefallen.
Von den ganzen genannten Spielen ist nur Project X (nennen wir es mal Xenoblade 2) von Interesse. Die anderen Spiele (wer kauft sich eigentlich ne Wii U für Wii Fit U?) mögen zwar nicht schlecht sein, aber sind nur rehashes der alten Spiele. Da muss einfach viel mehr kommen, um den Wii U Verkauf kräftig anzukurbeln.

kommt bestimmt mario... mario... mario...zelda...mario...kirby...metroid und mario.

Ich will endlich nen neues F-Zero.Nen F-Zero mit starkem Multiplayer Modus,guten Strecken und HD Grafik und ich hätte noch am selben Tag ne Wii-U zu Hause.So schade das dieses Franchise so vernachlässigt wird.Definitiv 1000 mal besser als Mario Kart Aufguss Nummer 5000.

Was ich bislang vom ihm gehört hab, lässt mich eher auf einen Schwätzer schließen. Viel reden aber nichts aussagen. Er ist mir schon in mehreren Videos / Interviews negativ aufgefallen.
Sein Problem ist, dass er alles schönreden muss, was die Bosse in Japan verbrechen.

Zurück