• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: Preissenkung offenbar auch in Europa geplant

Dann muss ich jetzt noch die Wii U verkaufen, sonst ist sie hinterher garnichts mehr wert.

Nintendo ich bin so fassunglos, was ihr da mit der Wii U angestellt habt.

Das ist der Witz des Jahres!!!

Dann muss ich jetzt noch die Wii U verkaufen, sonst ist sie hinterher garnichts mehr wert.

Nintendo ich bin so fassunglos, was ihr da mit der Wii U angestellt habt.

Das ist der Witz des Jahres!!!

ich würd sie behalten.
die wirklich guten titel kommen doch erst noch.
bislang hab ich allerdings auch noch keinen grund gesehen die wii u zu kaufen, da hast du nicht ganz unrecht.

war auch schon schwer am überlegen gewesen anfangs sie zu verkaufen aber dann sah ich einen wohlmöglichen nachfolger von Xenoblade und musste sie doch behalten, auch wenn es erst spät rauskommt, solange verstaubt sie grad.

Eben, jetzt fängt die Wii U doch erst an interessant zu werden, weil langsam genügend Spiele auf den Markt kommen. Ich fände eine Preissenkung sehr gut. Ich hatte bisher nämlich noch gewartet mit dem Kauf und wollte Ende des Jahres zuschlagen, das wäre also ideal für mich. ;)

Diese Generation Konsolen scheint wohl einfach Zeit zum Anlaufen zu brauchen. Mit PS4 und Xbox One wird es auch nicht anders sein, die Launchtitel klingen eher unspektakulär. Es wird dort sicher auch noch eine Weile dauern, bis mal ein paar interessante Exklusivtitel zusammengekommen sind.

Gut so, die X1/PS4 sind für das Gebotene sowieso viel zu teuer und gute Exlusives gibt es auch auf denen im ersten Jahr kaum bis gar keine.
Nach The Division soll nun ja auch Destiny für den PC erscheinen.

Die Wii U für 150€ im Bundle würde sich schon mit sehr wenigen Spielen lohnen.

Einzig der Verlust von Killer Instinct ist Nintendo mal wirklich anzukreiden. So ein Hammer Spiel mit einer enormen Fangemeinde an die X1 verschenkt; die mal eben schlappe 500€ kostet.

Mit PS4 und Xbox One wird es auch nicht anders sein, die Launchtitel klingen eher unspektakulär.

Die aktuellen Vorbestellerzahlen bezüglich der Multi-Launchtitel sind auch nicht gerade rosig.
Top Seller wie COD bewegen sich da so bei 100k - 200k. Das ist ja direkt lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück