• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: Preissenkung nun auch bei Amazon UK

Die sollen mal lieber mehr Spiele raus bringen, dann würde es sich auch verkaufen

Nicht schlecht, jeh früher der Preis fällt desto besser. Um €200-€150 werd ich dann auch mal zuschlagen bei dem Gerät.

Ja klingt ja gut, der Preis purzelt und geknackt ist die Konsole auch schon, früher oder später wirds dann auch die Spiele geben mit denen man die USB-Platte füllen kann.

Geknackt ist gar nichts, den Beweis wollten die angeblichen Hacker nicht rausrücken.

Ich will hoffen, dass es noch eine ganze Weile dauert, bis es passiert und das sämtliche Raupkopierer aus dem Nintendo Netzwerk gebannt weden!

Zuletzt bearbeitet:
vorallem, was will ich mit nem Hack? das ist doch kein Smartphone wo man Jailbreak oft Sinn macht

vorallem, was will ich mit nem Hack? das ist doch kein Smartphone wo man Jailbreak oft Sinn macht
Das was man auch schon bei der Wii mit dem Hack machen konnte, diverse Homebrew nutzen und "Sicherheitskopien" von der USB-Platte abspielen um das Laufwerk zu schonen. :-D

Zurück