• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: Preissenkung nicht genug - sagt Retail-Händler

"Die Wii U brauche so schnell wir möglich zugkräftige Software."

/THIS!

Von den aktuell erhältlichen (Launch)Titeln ist wirklich alles ganz gut. Aber seit dem Anfang hat sich doch nichts mehr getan. Wo bleiben aktuelle Spiele? Wieso hat man Windwaker nicht rechtzeitig begonnen um es zum Start der Konsole anbieten zu können?

Hardware verkauft sich nur über Software... Aber man scheint durch das Vita-Debakel nichts gelernt zu haben...

Ich hab heute Mitbekommen wie ein Verkäufer einer älteren Dame die Alte Wii empfohlen hat, die wollte ne Konsole für ihre Enkel, mit 3 oder 4 Mario Spielen. Ich denke das sagt doch schon alles. Überteuerte Konsole mit wenig Spielen, da kauft man sich ne alte Wii die Aktuell bei uns 139 Euro kostet mit Mario Kart. Da kommt die Wii U nie ran...
Für mich die Uninteressanteste Konsole die je auf den Markt gekommen ist.

Zurück