• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

wii u mit röhrenfernseher

xXFreakyGamer

Anfänger/in
wii u mit röhrenfernseher

Hey leute ich bin zurzeit wie man vielleicht an den ganzen beiträgen merkt dabei konsolen und pcs und so weiter für meine freunde zu finden. Jetzt habe ich eine frage für mich selber. Mir gefällt die wii u irgendwie und ich würd sie mir gern kaufen.
Habe allerdings nur einen Röhrenfernseher.

Nun habe ich gelesen das man das Originalkabel der Wii verwenden kann um die wii u mit dem Fernseher zu verbinden. Meine frage ist nun ob ich das kabel auch von meiner xbox 360 nehmen kann oder ob das ned geht.

Meine frage ist nun ob ich das kabel auch von meiner xbox 360 nehmen kann oder ob das ned geht.

nein, das kann nicht gehen.

google einfach nach wii/u av kabel.
das kostet ein paar euro. kein großes ding.

beiliegen tut so weit ich weiß nur ein hdmi kabel.

is hat die Frage, ob so ne Konsole an einem RöhrenTV überhaupt Spaß macht. Bei PC => Röhre ist die Schrift usw. unannehmbar schlecht, oft gar nicht lesbar.

is hat die Frage, ob so ne Konsole an einem RöhrenTV überhaupt Spaß macht. Bei PC => Röhre ist die Schrift usw. unannehmbar schlecht, oft gar nicht lesbar.

das ist richtig.
sollte sich der threadersteller vielleicht vorher mal anschauen.
nicht nur wegen der auflösung, sondern auch wegen des bildverhältnisses.
ich glaube kaum, dass man wii u-spiele noch im 4:3-modus spielen kann.

Zurück