• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: Konsole für Publisher attraktiver machen

Das hätte ihnen jeder aus der Zielgruppe also Kinder bis 12 Jahren und Frauen und Pärchen ab 30 Jahren sagen können. Die Entscheidende Frage lautet doch: "Wie?"

Technisch ist die Konsole auf dem Stand der aktuellen Generation. Die Second Screen Konzepte der Konkurrenz wirken schon jetzt besser als der klobige Controller der WiiU und preislich ist man im Weihnachtsgeschäft deutlich zu teuer wenn man sich anschaut was man für ein paar Euro mehr bekommt.

Evtl. klappt es noch über den Preis. WiiU mit 1-2 Spielen für 199€ oder so etwas.

kommen doch eh nur hd remakes... hab eine, aber ärgere mich über das lausige angebot an spielen. kinderzelda... mario ist ja noch ok, zombie u auch aber sonst ? gibt es alles für pc und sieht besser aus.

Ja solange euer preis so hoch bleibt könnt ihr schon mal mit Wiiu2 anfangen. Und diesmal Richtig^^

Naja wenn ich mal bedenk für 299 Euro da kann ich mir dann gleich auf die PS4 oder Xone umsteigen, weil auf die 100 bzw. 200 Euro (ich sehe die Kinect Kamera als Mehrwert auch wenn sie leider zwingend mit dabei ist) jetzt nicht mehr als den großen Quantensprung, auf die 200 Euro kommts dann auch net mehr unbedingt an, zu Zeiten wo die PS3 zu dem Release 600€+ gekostet hat, konnte sich die Wii mit einem Preis von 200 - 250 Euro noch eher durchsetzen. Und wenn man jetzt noch bedenkt das ich bei der Wii U auf den stand der jetztigen Generation bin, dann is doch klar das ich auf die Next Gen Konsolen setze und die Wii getrost im Laden liegen lasse.

Naja wenn ich mal bedenk für 299 Euro da kann ich mir dann gleich auf die PS4 oder Xone umsteigen, weil auf die 100 bzw. 200 Euro

die wii u kostet 299 euro mit spiel.

Und wenn man jetzt noch bedenkt das ich bei der Wii U auf den stand der jetztigen Generation bin,

das ist nach wie vor quatsch.
die wii u liegt leistungsmäßig zwischen ps3/xbox 360 und ps4/xbone.
wo genau, kann momentan noch niemand so ganz genau sagen.

allerdings stimme ich durchaus zu, dass die wii u wohl einen tick zu teuer ist, gerade im vergleich zur (allerdings auch subventionierten) ps 4.

Zurück