• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: GamePad soll bessere Einzelspieler-Erfahrungen bieten - sagt Miyamoto

sollten mal anbieten, das tablet eigenständig zum verkauf anzubieten. denn wenn es einmal kaputt geht, kann man nur auf den kundensupport hoffen, und der funzt in der regel nur 2 jahre. auch kann ein 2. mitspieler nur mit einem controller spielen anstatt mit einem 2. tablet.

das ist es!

gebe dir vollkommen recht! Unterstützung für zweiten Pad muss dringend gemacht werden und Pad separat verkaufen! Wäre auch dafür. Ich habe aber Zweifel dass die Wii U das überhaupt (leistungsmässig) verträgt. Aber sinnvoll wäre es!

sollten mal anbieten, das tablet eigenständig zum verkauf anzubieten. denn wenn es einmal kaputt geht, kann man nur auf den kundensupport hoffen, und der funzt in der regel nur 2 jahre. auch kann ein 2. mitspieler nur mit einem controller spielen anstatt mit einem 2. tablet.

Soweit ich weiß, gibt Nintendo sogar nur 6 Monate Garantie. Keine Ahnung gerade, wie sich das dann rechtlich mit den zwei Jahren Gewährleistung des Verkäufers verhält, aber nach 6 Monaten bist du ja eh in der Beweispflicht und musst nachweisen, dass das Gerät schon beim Kauf defekt gewesen ist, und das kannst du eh vergessen.

Aber kann man den Controller nicht direkt bei Nintendo nachkaufen? Würde mich wundern wenn nicht.

Zurück