Ich finde nirgendwo ein Pachter Interview, wo von einer Einstellung der WiiU 2016 die Rede ist.
In einem Interview bei Gamesindustry gegen Jahresende hat er Ansichten geäußert, die ich absolut nachvollziehen konnte.
"Nintendo continues to underperform even our very low expectations. However, it is more of a business failure than a product failure"
Die dilettantische strategische Planung und ein absoluter Marketing Fail von Nintendo sind wirklich Beispielgebend.... dafür wie man es besser nicht macht.
Ich glaube langsam wirklich, die haben gedacht -Hey, lasst uns eine Konsole machen mit einem Tablet als Controller...das wird bestimmt cool und alle werden es kaufen
Iwata hat's einfach nicht drauf.
Den Rest von Pachters Ansichten kann man nicht teilen; Nintendo sollte ein neues Handheld bringen, ihre Marken im mobilen Markt rausbringen, auch neue WiiU spiele können die Konsole nicht mehr retten.......IMO alles daneben.
Nintendo hält den 3. Platz in der 8 Gen, mehr kann man bei der Hardware nicht erwarten...
@ über mir, wenn man Zombie U gespielt haben muss, dann halte ich Dead Rising 3 dagegen.
Ansonsten sehe ich alles genauso