• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wii Demos auf PC??

oeggi007

Spiele-Novize/Novizin
Hallo Leute!

Ich hätte mal eine Frage an die Wii-Besitzer unter euch....

Ich würde mir gerne ein paar Demos für die Wii aus dem Web saugen, aber leider kann bei uns nur ein Gerät im WLAN unterwegs sein...
Deshalb würde ich mir gern die Demos auf den PC laden und dann via USB-Stick oder SD-Card auf die Wii spielen....

Weiß jemand ob das geht??

Und wenn ja auf welcher Seite kann ich diese downloaden?

mfg

oeggi007

Wäre mir neu, dass es überhaupt Wii-Demos gibt.

Und Wii-Downloads bekommst du nur über die Konsole. (Etwa Virtual Console-Games oder Wii Ware-Titel.)

Herbboy am 15.02.2009 15:56 schrieb:
oeggi007 am 15.02.2009 15:03 schrieb:
aber leider kann bei uns nur ein Gerät im WLAN unterwegs sein...
wieso das denn? :confused:

bei uns ist nur ein Arbeitsplatz oder so registriert und ich kann eben nur mit der Konsole ins Internet wenn der frei ist... aber egal...

ich bilde mir ein so etwas mal gelesen zu haben dass man demos downloaden kann, aber da habe ich mich wohl getäuscht....

trotzdem danke für die hilfe

mfg

oeggi007

oeggi007 am 15.02.2009 17:21 schrieb:
Herbboy am 15.02.2009 15:56 schrieb:
oeggi007 am 15.02.2009 15:03 schrieb:
aber leider kann bei uns nur ein Gerät im WLAN unterwegs sein...
wieso das denn? :confused:

bei uns ist nur ein Arbeitsplatz oder so registriert und ich kann eben nur mit der Konsole ins Internet wenn der frei ist... aber egal...

ich bilde mir ein so etwas mal gelesen zu haben dass man demos downloaden kann, aber da habe ich mich wohl getäuscht....

trotzdem danke für die hilfe

mfg

oeggi007
Nö Demos kann man nicht runterladen nur vollversionen aber nicht offiziell und ausserdem muss man zum abspielen den Homebrew-Channel installiert haben oder Wii brauch einen Chip.

lenymo am 16.02.2009 03:54 schrieb:
Nö Demos kann man nicht runterladen nur vollversionen aber nicht offiziell und ausserdem muss man zum abspielen den Homebrew-Channel installiert haben oder Wii brauch einen Chip.
... und das hat jetzt was genau mit dem Thema zutun? Überhaupt nichts. :rolleyes:
Also tue uns beiden ein Gefallen, lass solche 'Hinweise' einfach unausgesprochen und wir alle bleiben Freunde.

Okay? ;) Danke. :-D

Zurück