• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wii controller

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Steht doch dabei, dass ein Nunchuck dabei ist.
Wenn du ein extra Controller kaufst ist kein Nunchuck dabei. Wiimote und Nunchuck sind zwei separate Artikel.

Aber ist vielleicht nicht der beste Zeitpunkt eine Wii zu kaufen. Immerhin kommt nächstes Jahr schon der Nachfolger. Gut bei dem Preis und da es ja nur für deine kleine Schwester ist, ist es wohl egal.

Btw.: Für Mario Kart benötigst du kein Nunchuck. Kann man zwar auch zur Steuerung verwenden, aber ich bevorzuge den normalen Modus, wo nur die Wiimote verwendet wird.
 
stimmt
also jetzt wo der Nachfolger schon bereit steht und der glaublich auch noch Abwärtskompatibel ist und wohl auch einen nicht so nervigen Onlinemodus hat würde ich eher auf den Nachfolger warten
 
stimmt
also jetzt wo der Nachfolger schon bereit steht und der glaublich auch noch Abwärtskompatibel ist und wohl auch einen nicht so nervigen Onlinemodus hat würde ich eher auf den Nachfolger warten

Aber dann hat er je kein Geburtstagsgeschenk für seine Schwester :(
Und ob das Ding wirklich schon nächstes Jah in Europa kommt? und auch "nächstes Jahr" ist ja doch ein relativ Langer Zeitpunkt.
Wenn dann wohl Herbst/Winter 2012.
Alternativ, könnte er ja auch eine gebrauchte Wii im Internet kaufen. Sind inzwischen wohl auch recht günstig dort zu haben.
 
nja gut
Gutschein für über ein Jahr ist schon saublöd

also wenn dann vllt. eher gebaucht und noch 2-3 Spiele Extra, aber vllt. würd´s ja auch ein 3DS tun oder was anderes vielleicht und dann nächstes Jahr ne "WII2"
 
Zurück