• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wieviele Endsequenzen gibs bei Vampire the Maskerade Bloodlines? (Spoiler)

Blue_Ace

Spiele-Enthusiast/in
Hallo, hatte wieder einmal das Spiel gespielt nachdem ich beim ersten Spielen nur ein Ende gesehen hatte. So diesmal hatte ich genau 5 Endsequenzen gefunden.

1. Anarchen
2. LaCroixs
3. Absetzung von LaCroixs
4. Kuei-jin
5. Besiegen von der Kuei-jin Tussi und LaCroixs mit anschließender Flucht von LA

Hab gehört das es 6 verschiedene Enden geben sollte, fehlt da noch eines oder hab ich bereits alle gesehen.

Blue_Ace am 13.08.2006 15:04 schrieb:
Hallo, hatte wieder einmal das Spiel gespielt nachdem ich beim ersten Spielen nur ein Ende gesehen hatte. So diesmal hatte ich genau 5 Endsequenzen gefunden.

1. Anarchen
2. LaCroixs
3. Absetzung von LaCroixs
4. Kuei-jin
5. Besiegen von der Kuei-jin Tussi und LaCroixs mit anschließender Flucht von LA

Hab gehört das es 6 verschiedene Enden geben sollte, fehlt da noch eines oder hab ich bereits alle gesehen.

Also ich glaube nr. 6 ist:

Solo-Held und den Sarkophag selbst öffnen

MfG boh

Also ich glaube nr. 6 ist:

Solo-Held und den Sarkophag selbst öffnen

MfG boh

Hatte ich auch mal gemacht, ist aber teilweise in der letzten Endszene auswählbar. Für mich ist dies keine Nr. 6. Gibts da wirklich keine andere Szene mehr?

Zurück