Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute,
mein Freund hat sich nen Xp-M geholt, und wollte wissen wieviel Volt ihr bei nem Takt von 2,2Ghz habt, bei ihm kommt immer nen nach kurzer Zeit ein error bei prime95. Weis jemand was er da machen kann?
Hi leute,
mein Freund hat sich nen Xp-M geholt, und wollte wissen wieviel Volt ihr bei nem Takt von 2,2Ghz habt, bei ihm kommt immer nen nach kurzer Zeit ein error bei prime95. Weis jemand was er da machen kann?
was für einen XP-M hat er denn? ich vermute mal, er einen, denn er massiv übertaktet hat... das geht natürlich nicht immer einwandfrei. was für ein board hat er denn?
Hi leute,
Hi leute,
Hat er den originalen XP-M mit 1,45V oder eine Desktop Replacement Version? Diese hat nämlich 1,65V. Außerdem ist das Stepping ganz entscheidend, das Stepping ist oft ausschlaggebend wie hoch man bei wieviel Volt kommt.
Hi leute,
Hi
Also bei 2400 Mhz reichen bei meinem reale 1.66 V/core (laut Bios 1,7V/core).
Bei 2200 Mhz müsste er mit ca. 1, 5 -1,55 V/core laufen, vorausgesetzt du hast die 1,45V Ausführung.