• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wieviel taugt das Gigabyte p35-DS3 wirklich?

ThreeSix187

Gelegenheitsspieler/in
Hi, wollte fürn kumpel nen pc zamschrauben, da sein 3200 xp + nvidia 6600gt bei stalker doch langsam an die grenzen kommen.
Jetzt hab ich schon einige gute Kritiken über das Gigabyte p35-ds3* gehört. Das mobo wird ja in verschiedenen versionen released.
Wir haben uns für die 99euro p35-ds3 version entschieden, da der zweite pci-e slot und der FW anschluss unötiger luxus ist.
Wer hat das Board schon? und was für erfahrungen habt ihr gemacht. Muss ich n
neues Bios draufspielen? Wie gut ist der komische passiv kühler?
Ich will meinen kumpel ja auch net verarschen. Aber Ich denk aber das ding is doch der hammer und genau das richtige für nen C2D E6600oder?
Wir haben noch vor den abartig großen AsusArcticSquare
draufzumontieren. :-D Aber das wird schon klappen oder?

ThreeSix187 am 26.07.2007 05:22 schrieb:
Hi, wollte fürn kumpel nen pc zamschrauben, da sein 3200 xp + nvidia 6600gt bei stalker doch langsam an die grenzen kommen.
Jetzt hab ich schon einige gute Kritiken über das Gigabyte p35-ds3* gehört. Das mobo wird ja in verschiedenen versionen released.
Wir haben uns für die 99euro p35-ds3 version entschieden, da der zweite pci-e slot und der FW anschluss unötiger luxus ist.
Wer hat das Board schon? und was für erfahrungen habt ihr gemacht. Muss ich n
neues Bios draufspielen? Wie gut ist der komische passiv kühler?
Ich will meinen kumpel ja auch net verarschen. Aber Ich denk aber das ding is doch der hammer und genau das richtige für nen C2D E6600oder?
Wir haben noch vor den abartig großen AsusArcticSquare
draufzumontieren. :-D Aber das wird schon klappen oder?
vielleicht hilft dir das einwenig wenn du es noch nicht gelesen hast
http://www.alternate.de/html/product/userRating.html?articleId=210889

Zurück