S
ShiZon
Gast
Wieso spinnt die USB-Tastatur am USB fähigen So. A. Board?
Also hab vorhin XP auf meinem Zweitrechner neu installiert und hatte meine Standart Saitek-USB Tastatur dran, konnte nicht ins Bios, die Num-Taste leuchtet nur ganz kurz auf, wenn ich drauf drücke, hab z. Z. meine luschige PS2-Tastatur dran. Was aber wiederrum komisch ist, meine Logitech MX-518 macht kein mucken und zucken, auch nicht am gleichen USB-Steckplatz wie die Saitek war?
Äh, hier die Daten von meinem alten Schätzchen!
1700 Athlon XP (1,4 Ghz Standarttakt)
ASRock K7VT4A+ So. A Rev. 1.01 AGP
MSI MX4000-T64 64MB-RAM AGP (Passiv)
256 MB RAM
160 GB HDD IDE
Q-Tec 300 Watt bei 15 Ampere
Alle Treiber sind drauf.
Ich mag halt nicht immer zur PS2-Tastatur greifen wenn mich die Nostalgie packt oder wenn der Rechner mal außer Haus geht, möchte ich keinem die alte Tastatur hinterher werfen.
Hat wer eine Lösung? :-o
ShiZoedit: Windows ist auf SP 3 aktualisiert.
Also hab vorhin XP auf meinem Zweitrechner neu installiert und hatte meine Standart Saitek-USB Tastatur dran, konnte nicht ins Bios, die Num-Taste leuchtet nur ganz kurz auf, wenn ich drauf drücke, hab z. Z. meine luschige PS2-Tastatur dran. Was aber wiederrum komisch ist, meine Logitech MX-518 macht kein mucken und zucken, auch nicht am gleichen USB-Steckplatz wie die Saitek war?
Äh, hier die Daten von meinem alten Schätzchen!
1700 Athlon XP (1,4 Ghz Standarttakt)
ASRock K7VT4A+ So. A Rev. 1.01 AGP
MSI MX4000-T64 64MB-RAM AGP (Passiv)
256 MB RAM
160 GB HDD IDE
Q-Tec 300 Watt bei 15 Ampere
Alle Treiber sind drauf.
Ich mag halt nicht immer zur PS2-Tastatur greifen wenn mich die Nostalgie packt oder wenn der Rechner mal außer Haus geht, möchte ich keinem die alte Tastatur hinterher werfen.
Hat wer eine Lösung? :-o
ShiZoedit: Windows ist auf SP 3 aktualisiert.