• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wieso ist eMule so lahm bzw. wie krieg ich eine höhere ID

Half-Borg

Spiele-Novize/Novizin
Registriert
10.10.2004
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Wieso ist eMule so lahm bzw. wie krieg ich eine höhere ID

Ich bin jetzt soweit das ich glaube zu wissen das die Wartezeit mit der ID zusammenhängt, und die ID mit der Uploadrate, nun bin ich schon kräftig am Uploaden aber die ID wird nicht höher, helft mir
Danke im voraus
 
AW: Wieso ist eMule so lahm bzw. wie krieg ich eine höhere ID

Half-Borg am 26.10.2004 20:48 schrieb:
Ich bin jetzt soweit das ich glaube zu wissen das die Wartezeit mit der ID zusammenhängt, und die ID mit der Uploadrate, nun bin ich schon kräftig am Uploaden aber die ID wird nicht höher, helft mir
Danke im voraus

Ich glaube, dass Fragen zu solchen Programmen hier unerwünscht sind, musst dir wohl oder übel ein passenderes Forum suchen.

Nimms mir bitte nicht übel, der Thread sollte geschlossen werden!

MfG
 
AW: Wieso ist eMule so lahm bzw. wie krieg ich eine höhere ID

Half-Borg am 26.10.2004 20:48 schrieb:
Ich bin jetzt soweit das ich glaube zu wissen das die Wartezeit mit der ID zusammenhängt, und die ID mit der Uploadrate, nun bin ich schon kräftig am Uploaden aber die ID wird nicht höher, helft mir
Danke im voraus


HIER wird jedem geholfen
 
AW: Wieso ist eMule so lahm bzw. wie krieg ich eine höhere ID

Wenn du hinter einem Router hängst mußt du den Port von deinem Eselclient auf deinen PC weiterleiten lassen.
 
AW: Wieso ist eMule so lahm bzw. wie krieg ich eine höhere ID

Ich weiß ja nicht, ob ich dir diese Links geben darf, aber *pssst*, guck ma hier oder hier oder hier oder hier... ;-)
 
AW: Wieso ist eMule so lahm bzw. wie krieg ich eine höhere ID

1. eMule selbst ist ja nicht illegal und ich lad natülich nur Programme runter die von ihrem Verfasser dort eingestellt wurden . ;-) :-P
2. Google hat mir nicht geholfen
3. Der Upload und Download geht ja aber ich krieg keine höhere ID, oder sind 400 Mb Upload zu wenig als das sich da was ändern würde
edit: 4. Endlich mal jemand der wirklich hilft :-X
 
AW: Wieso ist eMule so lahm bzw. wie krieg ich eine höhere ID

Half-Borg am 26.10.2004 21:06 schrieb:
3. Der Upload und Download geht ja aber ich krieg keine höhere ID, oder sind 400 Mb Upload zu wenig als das sich da was ändern würde

Die Client ID hat nichts mit dem Upload zutun. Man bekommt eine low ID wenn die "Verbindung" durch eine Firewall oder einen Router "erschwert" wird (Firewall richtig konfigurieren/Router Ports weiterleiten). Durch den Upload bekommst du nur Credits die einem helfen sollen in der Warteliste schneller hoch zu kommen.
 
AW: Wieso ist eMule so lahm bzw. wie krieg ich eine höhere ID

Half-Borg am 26.10.2004 21:06 schrieb:
1. eMule selbst ist ja nicht illegal und ich lad natülich nur Programme runter die von ihrem Verfasser dort eingestellt wurden . ;-) :-P
2. Google hat mir nicht geholfen
3. Der Upload und Download geht ja aber ich krieg keine höhere ID, oder sind 400 Mb Upload zu wenig als das sich da was ändern würde
edit: 4. Endlich mal jemand der wirklich hilft :-X

Wenn Du bei Google deine Frage eingibst, landest Du definitiv auf den Seiten, die Danielovitch verlinkt hat... Und auf diesen Seiten findest Du garantiert und detailliert Hilfe zu deinem Problem...
 
AW: Wieso ist eMule so lahm bzw. wie krieg ich eine höhere ID

Danielovitch am 26.10.2004 21:04 schrieb:
Ich weiß ja nicht, ob ich dir diese Links geben darf, aber *pssst*, guck ma hier oder hier oder hier oder hier... ;-)

man hätt ja auch einfach auf die hilfe von eMule klicken können. da stehts auch drin
 
AW: Wieso ist eMule so lahm bzw. wie krieg ich eine höhere ID

Max_Power am 26.10.2004 23:57 schrieb:
Danielovitch am 26.10.2004 21:04 schrieb:
Ich weiß ja nicht, ob ich dir diese Links geben darf, aber *pssst*, guck ma hier oder hier oder hier oder hier... ;-)

man hätt ja auch einfach auf die hilfe von eMule klicken können. da stehts auch drin


......... :finger: :finger: :finger:
 
AW: Wieso ist eMule so lahm bzw. wie krieg ich eine höhere ID

Max_Power am 26.10.2004 23:57 schrieb:
Danielovitch am 26.10.2004 21:04 schrieb:
Ich weiß ja nicht, ob ich dir diese Links geben darf, aber *pssst*, guck ma hier oder hier oder hier oder hier... ;-)

man hätt ja auch einfach auf die hilfe von eMule klicken können. da stehts auch drin
Ich hab einmal versucht in der Windows Hilfe was zu finden, und seitdem kann ich nicht anders als das einfach zu übersehen.
Ob ich jetzt schneller Downloade oder weniger warte kommt aufs gleiche raus
 
Zurück