• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wieso geht 4x AF nicht in der Nvidia Systemsteuerung?

S

ShiZon

Gast
Jedes mal wenn ich auf 4x AF (Anisotrope Filterung) umschalten möchte, springt das immer auf die vorherige Einstellung zurück! :confused:

Wieso geht das denn nicht?

ShiZoedit: Ups hab glatt was vergessen, hab Forceware 169.21 drauf.

ShiZon am 24.04.2008 19:56 schrieb:
Jedes mal wenn ich auf 4x AF (Anisotrope Filterung) umschalten möchte, springt das immer auf die vorherige Einstellung zurück! :confused:

Das Frage ich mich auch. Wahrscheinlich ist der 169.21 Treiber dies-
bezüglich verbugt.
Stört mich aber nicht wirklich, benutze ich halt 8x AF oder gleich 16x ;) .
Bin froh, dass ich überhaupt einen Forceware installiert bekommen habe. Bei bestimmt fünf verschiedenen Forceware-Treibern bekam ich die Meldung, dass keine Grafikkarte installiert wäre :B

N8Mensch am 24.04.2008 20:26 schrieb:
ShiZon am 24.04.2008 19:56 schrieb:

Das Frage ich mich auch. Wahrscheinlich ist der 169.21 Treiber dies-
bezüglich verbugt.
Stört mich aber nicht wirklich, benutze ich halt 8x AF oder gleich 16x ;) .
Bin froh, dass ich überhaupt einen Forceware installiert bekommen habe. Bei bestimmt fünf verschiedenen Forceware-Treibern bekam ich die Meldung, dass keine Grafikkarte installiert wäre :B

Wieso hab ich denn plötzlich derbe Grafikfehler bei TDU? Schriften flackern, weit entfernte Berge flackern :$ . Welcher Treiber funzt denn einwandfrei?

Zurück