• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wieder Speedfan!

pcflatron

Spiele-Novize/Novizin
Also ich hab heut meinen neuen Sharkoon Silent Eagle Cooler eingebaut aud meinen D945 und bekomm bessere Temperaturen als mit dem Boxed Kühler.
Nur wie kann ich jetzt einstellen (da er ja sehr leise ist) das er mit mehr RPM laufen soll????

pcflatron am 21.12.2007 23:05 schrieb:
Also ich hab heut meinen neuen Sharkoon Silent Eagle Cooler eingebaut aud meinen D945 und bekomm bessere Temperaturen als mit dem Boxed Kühler.
Nur wie kann ich jetzt einstellen (da er ja sehr leise ist) das er mit mehr RPM laufen soll????

Müsste er unter Last automatisch machen. Oder willst du das er ständig auf 100% laufen soll?

Hmm, standart ist bei Speedfan glaub ich schon der Lüfter auf 100 Prozent!
Schau mal im Bios nach ob du dort die Drehzahl manuell einstellen kannst, meist kann man es machen! Dort gibt es auch ne Einstellung ob sich der Lüfter anpassen soll, damit er nicht immer auf Hochturen läuft, dieses musste dann ausstellen wenn du den immer auf 100% laufen lassen willst!

Riddick1107 am 21.12.2007 23:21 schrieb:
Hmm, standart ist bei Speedfan glaub ich schon der Lüfter auf 100 Prozent!
Schau mal im Bios nach ob du dort die Drehzahl manuell einstellen kannst, meist kann man es machen! Dort gibt es auch ne Einstellung ob sich der Lüfter anpassen soll, damit er nicht immer auf Hochturen läuft, dieses musste dann ausstellen wenn du den immer auf 100% laufen lassen willst!

derzeit rennt er automatisch geregelt!!!
im BIOs gits nur sowas das sich : ,,CPU Fan Control" nennt (da kann ich aber nur enabled oder disabled nehmen!
Wenn ich aber disabled nehmen will lasst sich das nicht speichern und ich komme nur durch neustart des PC's weg vom BIOS.
=((

Zurück